headerimg

Transsexuell Mann zu Frau

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 14.06.2017 21:46
von Jasmin Viktoria Greenhorn | 40 Beiträge | 59 Punkte

Ich habe mir nun schon so viele Filme über Transmänner und auch Transrauen angesehn, da weis ich nicht mehr so ganz wo da oft die Realität bleibt. Entweder sieht man das meiste im Dunkel, oderdas wichtigste wird vorherabgeschlossen.
Bis ich dann einen fand der begeistert mich noch immer. Er heißt "The Danish Girl", der geht von der ersten begebenheit bis zum bitteren Ende. Der beruht sich auf Tatsachen und ist auch wirklich so geschehen. Ohne jeglichen Schnörkel, Übertreibung noch sonst in irgend einer Weise verfälscht. No Gewahlt und ein Film der damals und auch noch für aufsehen sorgt.
Es gibt ihn als DVD oder Blue Ray und ist auch sein Geld wert. Dagegen ist "Mein Sohn Helen" so verpfuscht und das Ende wo es eigendlich spannend wird ist eine Überblendung. Aus Schluß und dafür noch Geld fordern, no Thanks. Madonna mia.Che è qualcosa per femminucce.

Das Leben ist eins der größten Lügen und da spiele ich nicht mit-ist nicht meine Laga.
Zitat von Jasmins Leben
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lia
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 348 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 1752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 63 Benutzer (04.08.2015 15:24).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor