headerimg
#1

Mein Mann hat sich geoutet

in Familie & Freunde 07.12.2021 06:51
von apple869 Nullposter | 1 Beitrag | 1 Punkte

Guten morgen,
ich möchte mich kurz vorstellen
Ich bin eine 57 jährige seit 15 Jahren mit meinem Mann verheiratete Frau.
Nun hat mein Mann mir vor einer Woche "gestanden",daß er transsexuell ist.
Geschockt war ich ehrlich gesagt nich, da ich schon mal Frauenkleidung in seiner Werkstatt gefunden habe.
Allerding hielt ich dies eher für einen Fetisch mit dem ich ohne Probleme leben konnte.
Nun wird es aber wohl ernst.
Mein Mann will sich auf keinen Fall von mir trennen. Er ist nicht homosexuell und möchte sein Leben als Frau mit mir leben.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe.
Ein Rat von anderen betroffenen Partnern würde mir sehr helfen.
Danke


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein erster CSD
Erstellt im Forum Sonstiges von Freya
8 13.06.2022 16:27goto
von Freya • Zugriffe: 60
Mein Freund ist Transsexuell , was sage ich meinen Eltern?
Erstellt im Forum PartnerIn von Sara2301
6 18.07.2018 17:21goto
von YVoyce • Zugriffe: 1673
Transsexuell Mann zu Frau
Erstellt im Forum TV - Sendungen / Videos über Transsexualität von Jasmin Viktoria
2 16.06.2022 15:01goto
von Jasmin Viktoria • Zugriffe: 1329
Hormone und mein Körper
Erstellt im Forum Gästebereich von Laura
2 25.03.2016 15:51goto
von yvie • Zugriffe: 1634

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 142 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 483 Themen und 2947 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor