headerimg
X

#1

Forum bewerten

in News & Updates 27.01.2015 20:54
von marc Admin | 675 Beiträge | 800 Punkte

Ich habe das Forum mal in einen Webkatalog eingetragen. Hier könnt Ihr das Forum bewerten. Je mehr Bewertungen (und je besser die Bewertung) , desto besser ist der Pagerank des Forums. Das könnte dazu verhelfen, dass das Forum auch in den Suchmaschinen weiter oben landet.
Also schön fleissig das Forum bewerten! Hier der LINK zur Bewertung.
Bewertet werden folgende Faktoren:
- Die Idee
- Information
- Ladezeit
- Funktion
- Layout
- Komme-wieder-Faktor
und zwar jeweils mit den Stufen 0 (Übel) bis 10 (Super). Ausserdem kann man noch einen Kommentar dazu schreiben.
Das gleiche habe ich auch für die Homepage gemacht. Aber die ist noch nicht freigeschaltet. Sobald sie freigeschaltet ist, wird das hier auch mit veröffentlicht.





http://www.transmann-info.de


zuletzt bearbeitet 28.01.2015 19:55 | nach oben springen

#2

RE: Forum bewerten

in News & Updates 28.01.2015 16:56
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

coole sache, wenn es ginge da steht bei mir nur: die ID wurde nicht gefunden und das wars dann.


nach oben springen

#3

RE: Forum bewerten

in News & Updates 28.01.2015 19:54
von marc Admin | 675 Beiträge | 800 Punkte

Naja, vielleicht es ja doch noch nicht komplett freigeschaltet. Versuch es später nochmal. Bei mir wird es richtig angezeigt. Aber das liegt sicher daran, dass ich den Link von denen habe.
Im Webkatalog unter den Foren wird die Seite auch noch nicht angezeigt.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#4

RE: Forum bewerten

in News & Updates 28.01.2015 20:09
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

ich denke eher, da ist irgendein fehler, aber welcher keine ahnung. ich kenne mich damit leider nicht aus, sorry.

so sieht das jedenfalls aus:


nach oben springen

#5

RE: Forum bewerten

in News & Updates 28.01.2015 22:25
von marc Admin | 675 Beiträge | 800 Punkte

Bei mir sieht das nicht viel anders aus. Bei mir sieht man allerdings die Reiter für die Bewertung.
Was passiert denn, wenn Du auf "Homepage bewerten" gehst? Diese ref# Nummer ist ja die selbe.

Bild entfernt (keine Rechte)





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#6

RE: Forum bewerten

in News & Updates 29.01.2015 10:02
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

die reiter sieht man bei mir auch, aber ich habe die nicht aufs bild gebracht, weil es mir um "die ID wurde nicht gefunden" ging.

das was da in gelb steht bei mir. oder hast du das noch gar nicht gesehen? :D


nach oben springen

#7

RE: Forum bewerten

in News & Updates 29.01.2015 11:36
von -SaaM_ Greenhorn | 27 Beiträge | 28 Punkte

Gleich mal bewertet.
Find das echt gut, dass man sowas auch bewerten kann :)


nach oben springen

#8

RE: Forum bewerten

in News & Updates 29.01.2015 19:29
von marc Admin | 675 Beiträge | 800 Punkte

@ Noah: Doch, hab ich gesehen. Aber das steht ja bei mir nicht. Und die ref# Nummer, die etwas weiter unten steht, ist die selbe wie bei mir.
Allerdings kann ich jetzt nicht sehen, dass das Forum schon bewertet wurde.
Vielleicht dauert das aber auch etwas, bis das freigeschaltet wird. Mal abwarten.

@ SaaM: Wenn es denn dann auch wirklich funktioniert, ist es durchaus eine gute Sache!





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#9

RE: Forum bewerten

in News & Updates 29.01.2015 20:13
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

Zitat von marc im Beitrag #8
@ Noah: Doch, hab ich gesehen. Aber das steht ja bei mir nicht. Und die ref# Nummer, die etwas weiter unten steht, ist die selbe wie bei mir.
Allerdings kann ich jetzt nicht sehen, dass das Forum schon bewertet wurde.
Vielleicht dauert das aber auch etwas, bis das freigeschaltet wird. Mal abwarten.

tja, dann weiß ich auch nicht, woran es liegt. wenn ich den link über IE einfüge, dann zeigt der mir was ganz anderes an und mit cache leeren, klappts beim firefox diesmal auch nicht.


nach oben springen

#10

RE: Forum bewerten

in News & Updates 30.01.2015 09:52
von -SaaM_ Greenhorn | 27 Beiträge | 28 Punkte

@ marc
also bei mir hat es funktioniert :)


nach oben springen

#11

RE: Forum bewerten

in News & Updates 01.02.2015 15:57
von marc Admin | 675 Beiträge | 800 Punkte

Also, wenn ich das Ding ausfülle und auch nen Kommentar dazu schreibe und es dann wegschicke, dann kommt bei mir auch "ID wurde nicht gefunden".

@ SaaM: welchen Browser benutzt Du?





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#12

RE: Forum bewerten

in News & Updates 01.02.2015 18:51
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

Zitat von marc im Beitrag #11
Also, wenn ich das Ding ausfülle und auch nen Kommentar dazu schreibe und es dann wegschicke, dann kommt bei mir auch "ID wurde nicht gefunden".

@ SaaM: welchen Browser benutzt Du?

ich habs beim firefox und auch inzwischen mit dem IE probiert. beides dasselbe: ID wurde nicht gefunden. interessant, dass es bei dir auch so ist.


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forum
Erstellt im Forum News & Updates von marc
6 31.08.2023 19:08goto
von marc • Zugriffe: 455
Forum
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von Dark
6 14.09.2014 21:14goto
von marc • Zugriffe: 1947
Ausfall des Forums
Erstellt im Forum News & Updates von Board-Admin
0 09.05.2014 20:43goto
von Board-Admin • Zugriffe: 2363
Fragen rund um das Forum
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von marc
2 25.10.2015 19:50goto
von marc • Zugriffe: 5503
Gleich mehrere News & Updates!
Erstellt im Forum News & Updates von Board-Admin
0 19.06.2013 20:25goto
von Board-Admin • Zugriffe: 1294

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 179 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 591 Themen und 4124 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor