headerimg
X

#1

Ausfall des Forums

in News & Updates 09.05.2014 20:43
von Board-Admin Admin | 63 Beiträge | 75 Punkte

Offenbar gab es bei dem Anbieter der Forensoftware ein technisches Problem. Das Forum war für einige Zeit nicht erreichbar. Da die Homepage von Xobor selber auch nicht erreichbar war, gehe ich davon aus, dass bei denen ein technisches Problem vorlag.
Es kann durchaus auch passieren, dass ich selbst am Forum arbeite und es vorübergehend auf Wartung stelle. Allerdings passiert das eher ganz selten, weil ich sämtliche Änderungen vornehme wenn das Forums im normalen Betrieb ist.
Aber sollte es dennoch mal vorkommen, dann erscheint folgendes Bild auf dem Monitor:

Bild entfernt (keine Rechte)


Board-Admin

nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forum
Erstellt im Forum News & Updates von marc
6 31.08.2023 19:08goto
von marc • Zugriffe: 455
Forum bewerten
Erstellt im Forum News & Updates von marc
11 01.02.2015 18:51goto
von Noah • Zugriffe: 2455
Forum
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von Dark
6 14.09.2014 21:14goto
von marc • Zugriffe: 1947
Fragen rund um das Forum
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von marc
2 25.10.2015 19:50goto
von marc • Zugriffe: 5503
Forenregeln!
Erstellt im Forum Verhaltenskodex/Regeln von Board-Admin
0 14.04.2013 00:58goto
von Board-Admin • Zugriffe: 6447

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 179 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 591 Themen und 4124 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor