headerimg
X
#1

Eure Feiertage

in Sonstiges 25.12.2022 19:46
von Freya Kennt sich aus | 420 Beiträge | 452 Punkte

Ich dachte mir, ich mache mal was auf, wo wir über unser Feiertage sprechen.
Meine älteren Kinder leben schon nicht mehr zu hause. Meine älteste kann ziemlich biestig sein und daher war da schon sorge, dass wir da evtl. Stress haben. Meine mittlere hat zu meiner Frau gesagt, dass sie schon kein gutes Verhältnis zu ihrem Papa hatte, zu der neuen Person hätte sie gar keines. Was mich persönlich echt fertig gemacht hat, jedes Mal, wenn ich dran denke (inklusive Weinen).
Aber es hat alles gut geklappt (außer, dass die mittlere, die als Au Pair im Ausland ist, von ihren Kindern eine dicke Erkältung mitgebracht hat, die sie fast die ganze Zeit im Bett verbringen lässt).
Von der Älteren habe ich einen Becher mit "Fuck TERFs" bekommen. Das war ganz gut auszuhalten. Von meiner Mittleren einen wunderschönen Schal und ein kleines Päckchen mit Bodywash, Handcreme und Duft aus der Drogerie, was mich komplett gerissen hat (ugly crying mit Make-up ist nicht so gut), so dass ich mich 15 min lang von der Bescherung verabschieden musste, weil ich nicht aufhören konnte.
Meine Frau, der ich, wie meinen Kindern, erlaubt habe, mich weiter bei meinem alten Namen zu nennen, hat alle Anhänger an den Geschenken mit meinem neuen gemacht, was auch sehr schön war. Meinen Schwiegervater muss ich irgendwann noch dazu bringen, endlich meinen wahren Namen zu verwenden, weil sich das auf der Karte echt komisch angefühlt hat. Aber wenn man da 50 Euro drin hat, will man ja auch nichts sagen und den Weinachtsabend versauen.
Also bis auf die Dehydration unterm Weihnachtsbaum eigentlich alles gut.
Ich hoffe, ihr hattet auch eine gute Zeit
Alles Liebe
Freya


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


zuletzt bearbeitet 25.12.2022 19:47 | nach oben springen

#2

RE: Eure Feiertage

in Sonstiges 25.12.2022 22:46
von Jasmin Greenhorn | 26 Beiträge | 31 Punkte

Hi Ihr Lieben,

eine schöne Idee Freya. Bei mir fällt alles nicht so spektakulär aus. Meine Kids sind mittlerweile mit der ausbildung fertig und haben vorgeschlagen, dass wir zusammen mit meiner Frau Urlaub in Schweden machen. Satt geschenken haben wir uns darauf geinigt, dass wir die Kosten für den Urlaub teilen. Das ist eigentlich sehr schön. Wir sitzen am Kamin und spielen. ja und das mit dem Namen ist nicht so einfach. Wir haben uns von Anfang an drauf geinigt, dass Sie mich immer weiter Papa nennen können. Das bleibe ich auch gefühlt immer. Da die Kids ohnehin nicht meinen deathname verwendet haben, ist es also kein Problem. Und meine Frau ist da, obwohl es ihr manches durchaus mal schwer fällt, bei meinem Namen ohne Probleme dabei. Na ja und bei viel Glühwein, ist das mit derDehydration auch kein Problem.

Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtszeit
Jasmin


nach oben springen

#3

RE: Eure Feiertage

in Sonstiges 26.12.2022 10:23
von Kathi74 Profi | 390 Beiträge | 524 Punkte

Ich habe mit meinen Eltern gefeiert, bei denen ging alles völlig durcheinander in der Vorweihnachtszeit. Eine Coronainfektion beider sorgte dafür, das meine Mutter den traditionellen Sauerbraten nicht einlegen konnte, so das ich das gemacht habe. Im Anschluss musste sie noch wegen Vaskulitis und daraus folgender Anaemie ins Krankenhaus, bevor sie entlassen werden konnte, erwischte meinen Vater eine weitere Coronainfektion.
Gestern haben wir dann den Sauerbraten genossen und ich bin richtig stolz darauf wie lecker der mir gelungen ist.


Ich werde so lange schwarz tragen bis sie etwas dunkleres erfinden
nach oben springen

#4

RE: Eure Feiertage

in Sonstiges 26.12.2022 14:30
von Freya Kennt sich aus | 420 Beiträge | 452 Punkte

Das klingt bei euch beiden, zumindest was die Feier angeht, doch richtig schön.


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forum
Erstellt im Forum News & Updates von marc
6 31.08.2023 19:08goto
von marc • Zugriffe: 485
eure erfahrungen mit transsexualität
Erstellt im Forum Transgender-Info-Forum von jinggle
3 04.04.2024 14:25goto
von Freya • Zugriffe: 1931
Wie seid Ihr zu Eurem Namen gekommen?
Erstellt im Forum Namenssuche von marc
15 31.07.2019 19:11goto
von Manuela • Zugriffe: 3393
Forenregeln!
Erstellt im Forum Verhaltenskodex/Regeln von Board-Admin
0 14.04.2013 00:58goto
von Board-Admin • Zugriffe: 7063

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 134 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 4180 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor