headerimg

Frohes Neues der Trans* Gemeinschaft

in Grüsse & Gratulationen 01.01.2025 00:27
von Fee Kennt sich aus | 412 Beiträge | 475 Punkte

Guten Morgen,

und euch allen ein frohes neues Jahr 2025.

Ich hoffe ihr erreicht alle eure Ziele Hoffnungen, Wünsche und Träume, geht zielstrebig euren Weg, und lasst euch nicht von dritten verunsichern.

Bleibt Glücklich und bleibt euch vorallem auch selbst Treu, nehmt eure Glücklichen momente mit, und haltet Sie für euch in allen Phasen eures Lebens fest.

Lasst uns dafür kämpfen unsere rechte zu verteidigen, und uns gemeinsam für uns alle einzustehen. Auf das 2025 zum besseren für uns, und unsere Befürworter wird.

Ein Frohes Neues Jahr, euch allen Teilnehmern und natürlich auch dem Team

Feelicia

"Sei nicht bereit altertümliche Regelwerke zu akzeptieren, welche nur deiner persönlichen Indoktrination dienlich sind."
nach oben springen

RE: Frohes Neues der Trans* Gemeinschaft

in Grüsse & Gratulationen 01.01.2025 14:09
von Nicole46047 Greenhorn | 40 Beiträge | 48 Punkte

Meine lieben
ich bin sooo glücklich, mein neues Jahr fängt mit einem tollen Erlebnis an von dem ich euch erzählen mochte.
Vor einigen Jahren habe ich in Italien über eine Dating App mit einer afikanerin geschrieben. Wir hatten damals Nummern ausgetauscht aber nie Bilder.
Nun ist sie in D und hat mich kontaktiert. Und mich um ein Bild gebeten.
Ich war nicht geschminkt oder fertig gestylt hab gedacht... Naja egal sie wohnt in Berlin wir werden uns eh nie sehen also hab ich ihr ein photo gesendet... Heute schreibt sie mir und fragt sehr verlegen ob ich eine frau bin 🎉🍾🍾 ohne zu wissen welche Glücksgefühl sie damit ausgelöst hat. Dann hab ich ihr sofort mein Herz ausgeschüttet.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
0%

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 115 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 707 Themen und 5278 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor