headerimg

#1

Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 20.05.2013 20:36
von Matz Nullposter | 16 Beiträge | 16 Punkte

hallo
wo kann ich denn hier mein profil bearbeiten?ich kann da nichts zu finden.


Matz


nach oben springen

#2

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 20.05.2013 20:39
von marc Admin | 514 Beiträge | 561 Punkte

Hallo,Matz!

Oben rechts in der Ecke steht Dein Name. Wenn Du da mit der Maus drüber fährst,dann sollte sich ein Fenster öffnen.
Und da findest Du dann alles,was Du brauchst.
Ich hab aber auch noch ein Bild mit eingefügt.





http://www.transmann-info.de


zuletzt bearbeitet 21.06.2013 20:39 | nach oben springen

#3

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 20.05.2013 20:42
von Matz Nullposter | 16 Beiträge | 16 Punkte

das habe ich nicht gesehen.danke!


Matz


nach oben springen

#4

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 29.04.2014 16:26
von Dark Greenhorn | 127 Beiträge | 138 Punkte

Ich hab so einige Profile von User gesehen und da stande bei denen mit Geschlecht: keine Angabe
und wollte bei meine Profil bearbeiten mit den Geschlecht von männlich auf keine Angabe ändern,
aber da steht nur männlich und weiblich.

Und ich frage mich wie andere User das mit Geschlecht: keine Angabe gemacht haben.

Denn grund zu diese Frage ist so,
ich hab bei Uservorstellungen erwend dass ich mich auf jedenfall nicht weiblich fühle.
Fühle ich mich mal männlich und mal auch nicht, also man könnte meinen dass ich keins von beide Geschlechter fühle sondern fühle ich mich neutral (Androgyn).
Was ich trotzdem den Umwandlung zu Mann mache und mich operieren lassen

Was ja auch wirklich so ist und am liebsten bei mein Geburtsurkunde bei Geschlecht Neutral drauf steht, ob es möglich ist weis ich nicht.
Auf jeden fall wollte ich in mein Profil bei den Geschlecht: männlich nicht drauf haben,
sondern bei den Geschlecht: keine Angabe haben


zuletzt bearbeitet 29.04.2014 16:39 | nach oben springen

#5

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 29.04.2014 22:38
von marc Admin | 514 Beiträge | 561 Punkte

Wenn Du bei der Bearbeitung von Deinem Profil einmal ein Geschlecht angeklickt und abgespeichert hast, dann kannst Du es nicht mehr selber auf "Keine Angabe" stellen. Das kann nur ich als Admin machen. Ich habe das jetzt aber für Dich gemacht.
Die User, die "Keine Angabe" in ihrem Profil drin haben, haben ihr Profil entweder gar nicht bearbeitet oder aber sie haben weder männlich noch weiblich angeklickt - also haben sie keine Angabe gemacht.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#6

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 30.04.2014 02:31
von Dark Greenhorn | 127 Beiträge | 138 Punkte

ah ok danke weis ich schon mal bescheid, aber was mir jetzt auf gefallen ist dass bei mir neben Index kein portal zeichen ist wo man auf Starterseit kommt und wenn ich auf Transgender-info rein gehen dass den Starterseite ist und ich ganz normal einlogge dann plötzlich auf Forum -Übersicht bin, da will wissen warum ich nicht auf Starterseite bin wenn ich mich einlogge??

leg es daran dass bei mein Profil bei Geschlecht: keine Angabe ist
oder legt es was anderes??? :(

wenn es doch an meine Profil bei Geschlecht: keine Angabe ist
daran legt dann will ich wieder lieber mein Geschlecht auf männlich ändern :(


zuletzt bearbeitet 30.04.2014 02:42 | nach oben springen

#7

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 30.04.2014 03:03
von Dark Greenhorn | 127 Beiträge | 138 Punkte

ah verstehe wollte auf meine Profil bei Geschlecht keine Angabe aber nicht bei Bereich IS/TV was ich wieder auf männlich gemacht habe weil trotz dass ich zwar Neutral (Androgyn)bin also von Geschlecht her neutral, will ich den Umwandlung zu Mann machen und operieren lassen will,
von daher macht es mehr sinn wenn ich bei bereich Transmann bin um dadurch Infomation aus tauschen und erfahrungen zu sammeln.
Und nur weil ich bei mein profil bei Geschlecht: keine Angabe jetzt wieder männlich gemacht habe heißt nicht dass ich bei Bereich IS/TV sein will ;(


nach oben springen

#8

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 30.04.2014 18:07
von marc Admin | 514 Beiträge | 561 Punkte

Ich habe einen neuen Bereich bzw. eine neue Benutzergruppe hinzugefügt. Die Gruppe "Androgyn". Du bist jetzt in dieser Gruppe, hast aber die gleichen Zugriffsrechte wie ein Transmann oder eine Transfrau. Wenn Du aber lieber in die Gruppe Transmann möchtest, dann ist das auch kein Problem. Ich dachte nur, dass eine Gruppe für Androgyne nicht schlecht wäre, weil CreepyGhost sich auch am ehesten damit identifizieren kann und wir damit schon zwei Androgyne User hätten.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#9

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 30.04.2014 19:21
von Dark Greenhorn | 127 Beiträge | 138 Punkte

Achso verstehe, ich hab mich gewundert warum mein Nickname leicht gelblich ist aber jetzt wo du es erklärt hast mit neue Benutzergruppe: Androgyn dazu hinzufügen, dann würde ich auf jedenfall bei Gruppe "Androgyn" bleiben ^ - ^


nach oben springen

#10

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 01.05.2014 20:12
von Mr.Floppy Nullposter | 17 Beiträge | 17 Punkte

Ich habe eine kleine Kritik an der Farbe der neuen Benutzergruppe. Ich kann die bei mir eher schlecht lesen. Man kann es lesen aber im Vergleich zu den anderen Farben ist sie eher schwach. Wäre da vielleicht eine andere Farbe drin? Ein dunkles Grün scheint laut Usergruppenübersicht am Ende des Forums noch nicht vergeben zu sein.


Mr.Floppy
nach oben springen

#11

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 02.05.2014 22:08
von marc Admin | 514 Beiträge | 561 Punkte

Ich werde morgen mal sehen was ich da machen kann. Aber ich denke, dass das wohl machbar ist.
Und ich muss Dir da auch zustimmen. Die Farbe ist wirklich ein wenig schwach. Aber die Möglichkeiten sind bei den ganzen verschiedenen Benutzergruppen auch irgendwann beschränkt, wenn man nicht möchte dass sich die Farben zu sehr ähneln.
--------------------------

So. Ich hab das Grün dunkler gemacht und gleichzeitig die kleine Schrift vergrössert, so dass man nun unten in der Onlineübersicht das ganze auch besser sehen kann.





http://www.transmann-info.de


zuletzt bearbeitet 03.05.2014 22:06 | nach oben springen

#12

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 04.05.2014 17:06
von Mr.Floppy Nullposter | 17 Beiträge | 17 Punkte

Hey! Danke! Das ist jetzt wesentlich besser! Wobei die Schriftgrösse bei mir jetzt nicht anders ist, als vorher. Aber das hängt auch von verschiedenen Faktoren ab. Monitoreinstellung-und grösse, Browser, Browsereinstellung, blabla.... Aber passt scho!


Mr.Floppy
nach oben springen

#13

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 07.05.2014 16:37
von Dark Greenhorn | 127 Beiträge | 138 Punkte

Hi @Marc

Ich hab über mein Profil Bearbeiten bei Geschlecht nach gedacht und paar nächte darüber geschlafen und habe fest entschieden keine Angabe da drin zu haben, weil schon wegen darum dass ich Androgyn bin und in der Gruppe Androgyn bin mach es mehr sinn bei meine Geschlecht: keine Angabe zu haben.
Und da wollte ich fragen ob du so nett wärst mir bitte bei meine Profil bearbeiten mit den Geschlecht: keine Angabe zu machen ^-^


zuletzt bearbeitet 07.05.2014 16:38 | nach oben springen

#14

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 07.05.2014 17:52
von Dark Greenhorn | 127 Beiträge | 138 Punkte

Hey Super
danke schön
@Marc


nach oben springen

#15

RE: Profil bearbeiten?

in Lob & Kritik 07.05.2014 19:46
von marc Admin | 514 Beiträge | 561 Punkte

Nichts zu danken! Eigentlich hatte ich das ja am 29.04. schon gleich umgestellt. Aber entweder habe ich vergessen auf "Speichern" zu klicken oder es hat sich von alleine wieder verstellt.
Halt es mal im Auge. Wenn wieder männlich da steht, dann springt es wohl von alleine um.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Profil-Gästebuch
Erstellt im Forum News & Updates von marc
0 27.04.2014 21:16goto
von marc • Zugriffe: 482
Doppelte Beiträge (Doppelpostings)
Erstellt im Forum Info´s von Board-Admin
3 14.07.2013 11:45goto
von marc • Zugriffe: 561
Fragen rund um das Forum
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von marc
2 25.10.2015 19:50goto
von marc • Zugriffe: 1431
Benutzgruppen und Mitgliederfarben
Erstellt im Forum Info´s von Board-Admin
3 13.06.2015 17:30goto
von Noah • Zugriffe: 919
Forenregeln!
Erstellt im Forum Verhaltenskodex/Regeln von Board-Admin
0 14.04.2013 00:58goto
von Board-Admin • Zugriffe: 1468

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Camila
Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 289 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 1722 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
CreepyGhost, Lisa, marc, SommersLife

Besucherrekord: 63 Benutzer (04.08.2015 15:24).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor