headerimg
X
#1

Info

in Lob & Kritik 24.04.2013 23:06
von Board-Admin Admin | 63 Beiträge | 75 Punkte

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder euch etwas stört (Schrift zu klein,Schriftfarbe nicht optimal,...) oder euch irgendetwas fehlt,
dann könnt ihr das hier rein posten.


Board-Admin

nach oben springen

#2

RE: Info

in Lob & Kritik 30.04.2014 17:51
von Dark Greenhorn | 127 Beiträge | 139 Punkte

Was mir auf gefallen ist dass bei mir so ist dass wenn bei Transgender-Info-Forum rein gehe den Startseite angezeigt wird und mich da einlogge dass statt dass ich auf Startseite lande, lande ich bei Forum Übersicht was ich nicht so toll finde :(
und dass wo oben Index, HP, Facebook zeichen, Forenregeln, Landkarte, E-mail und App drauf steht, steht neben Index kein Portalzeichen wo Portal drauf steht wo man drauf klickt und zu Startseite kommt, was ich nicht toll finde :(

Und vor allen dass mein Nickname ein leicht gelbliche Farbe hat bin ich nicht begeistert und frage mich warum ich diese Farbe habe??


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
SHG´s und Stammtische
Erstellt im Forum Selbsthilfegruppen / Stammtische /Beratungsstellen von marc
6 16.07.2019 21:58goto
von Kathi74 • Zugriffe: 4801
Info
Erstellt im Forum Selbsthilfegruppen / Stammtische /Beratungsstellen von marc
0 27.06.2013 23:19goto
von marc • Zugriffe: 1508
Info!
Erstellt im Forum Gästebereich von Board-Admin
0 21.04.2013 17:32goto
von Board-Admin • Zugriffe: 1597

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4144 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor