headerimg
#1

Doppelte Beiträge (Doppelpostings)

in Info´s 29.06.2013 21:09
von Board-Admin Admin | 62 Beiträge | 64 Punkte

Wie in jedem Forum sind unnötige doppelte Beiträge,die zum Ziel haben,die Anzahl der Beiträge künstlich in die Höhe zu treiben,auch in diesem Forum nicht erlaubt!
Als unnötige doppelte Beiträge sind zwei Beiträge in einem Thema kurz hintereinander/untereinander gemeint,ohne dass jemand dazwischen gepostet hat.
Ihr habt als normales Mitglied 30 Minuten lang und als Mitglied einer Gruppe (Transmann / Transfrau/...) 60 Minuten lang die Möglichkeit,Euren Beitrag zu bearbeiten.
Hierzu braucht Ihr nur unter dem Beitrag auf "Bearbeiten" klicken.
Es ist erlaubt,ein Thema zu erstellen und unter dem Eröffnungsbeitrag einen zweiten Beitrag zu verfassen.

Beispiel:
Erlaubt



Nicht erlaubt (weil unnötig) ist der dritte Beitrag,wenn er sich innerhalb der editierbaren Zeit befindet (oder wenn abzusehen ist,dass man damit die Anzahl der Beiträge künstlich in die Höhe treiben möchte)



Hätte hier ein anderer User einen Beitrag dazwischen gepostet,dann wäre es ok.
Wobei auch hier die Möglichkeit besteht,den zweiten Beitrag noch zu ändern,wenn die 30 bzw. 60 Minuten noch nicht rum sind.
Wie haben einen schönen,grossen Edit-Smiley,der nicht übersehen werden kann und der kann bei Bedarf gerne genutzt werden!

So sieht er aus:



Es ist ebenfalls erlaubt ein Doppelposting zu machen,wenn man einen älteren,ungenutzen Thread wieder "aktiviert" (da ist es dann egal,ob der letzte Beitrag ein eigener war).

Es wird natürlich niemand etwas sagen,wenn es ab und an mal zu einem Doppelposting kommt!
Aber sollte es ständig vorkommen,dann gibt es eins auf die Fingerchen!

Der Bereich "Diary - Mein Weg" im Forum "Persönliche Erfahrungen" bleibt von der Doppelposting-Regel unberührt! Dieser Bereich ist ja als Tagebuch gedacht und da sind Doppelpostings natürlich nicht verboten!

Wir behalten uns vor,gegebenenfalls unnötige doppelte Beiträge zu einem zusammenzufassen und die unnötigen zu löschen!


Board-Admin


zuletzt bearbeitet 01.07.2013 13:02 | nach oben springen

#2

RE: Doppelte Beiträge (Doppelpostings)

in Info´s 14.07.2013 00:01
von marc Admin | 514 Beiträge | 561 Punkte

hallo



am 01.01.14

das sollte eigentlich da stehen. also doch keine unsichtbare tinte.





http://www.transmann-info.de


zuletzt bearbeitet 01.01.2014 18:05 | nach oben springen

#3

RE: Doppelte Beiträge (Doppelpostings)

in Info´s 14.07.2013 09:58
von Juliet Moderator | 88 Beiträge | 89 Punkte

Text mit unsichtbarer Tinte geschrieben?





nach oben springen

#4

RE: Doppelte Beiträge (Doppelpostings)

in Info´s 14.07.2013 11:45
von marc Admin | 514 Beiträge | 561 Punkte

Hab ich mit Zitrone geschrieben.
Um das lesen zu können, musst Du jetzt mit dem Bügeleisen über Deinen Bildschirm bügeln.

Aber mal im Ernst: Ich hab da was ausprobiert, um die Schriftgrösse ändern zu können. Das hat aber nicht so geklappt, wie ich mir das vorgestellt habe. Und dann habe ich den "Text" versehentlich gespeichert,statt zu löschen.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fragen rund um das Forum
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von marc
2 25.10.2015 19:50goto
von marc • Zugriffe: 1431

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SommersLife
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 199 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 1721 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lisa, SommersLife

Besucherrekord: 63 Benutzer (04.08.2015 15:24).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor