headerimg
X
#1

Dominante Frau, giebts das?

in Sonstiges 15.09.2022 22:46
von DickesKätzchen Greenhorn | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hallo, mir ist aufgefallen daß so ziemlich alle Transfrauen devot sind aber domiant war irgendwie nie eine kennt jemand eine die dominant ist?

Ich zähle nicht, auch wenn ich manchmal dominant bin. Selten, ungern, am liebsten wenn ich dafür bezahlt werde oder jemanden sehr mag und ihm oder ihr einen Gefallen tun will


Komm zu uns in die Dunkelheit, wo wir frei sind 🕷️🎃
nach oben springen

#2

RE: Dominante Frau, giebts das?

in Sonstiges 17.09.2022 06:54
von Freya Kennt sich aus | 414 Beiträge | 446 Punkte

Ich bin selbst auch eher Switch, dazu aber auch noch demisexuel, d.h. da muss schon was emotionales sein, um auf dieser Ebene aktiv zu werden.


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen

#3

RE: Dominante Frau, giebts das?

in Sonstiges 17.09.2022 10:05
von DickesKätzchen Greenhorn | 26 Beiträge | 26 Punkte

Das kann ich verstehen.... Naja, ein bisschen. Oder auch nicht.

Ähm, ich hab gerade Kopfweh, ich komme später wieder😟


Komm zu uns in die Dunkelheit, wo wir frei sind 🕷️🎃
nach oben springen

#4

RE: Dominante Frau, giebts das?

in Sonstiges 04.10.2022 11:15
von Lisa88 Nullposter | 1 Beitrag | 1 Punkte

Auf jeden Fall ... also ich würde sogar sagen, dass ich mehr dominante in meinem Bekanntenkreis habe.

Wobei wie gut kennt man seine Bekannten schon. Vl ist das auch nur oberflächlich so ...


Panda Office - Innovativer Bürobedarf und hochwertige Schreibwaren
nach oben springen

#5

RE: Dominante Frau, giebts das?

in Sonstiges 29.01.2023 22:16
von Itcanbeonlyone Nullposter | 11 Beiträge | 11 Punkte

Es gibt einige dominante Frauen. Ich komm allerdings besser mit den nicht so sehr dominanten Frauen klar.


IT can bei only one
nach oben springen

#6

RE: Dominante Frau, giebts das?

in Sonstiges 30.01.2023 12:25
von Freya Kennt sich aus | 414 Beiträge | 446 Punkte

Nachdem nun mehr oder weniger 5 Monate Hormone zwischen meiner letzten Antwort und jetzt liegen, möchte ich sie ein wenig anpassen: Androcur hat bei mir voll reingehauen und derzeit möchte ich eigentlich nur schmusen und kuscheln. Der Gedanke an Sex lässt mich kalt. Dominante Frauen währen daher gerade etwas unangenehmer.


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
trans-Frauen Selbstverteidigung
Erstellt im Forum Sonstiges von Freya
0 02.09.2023 14:26goto
von Freya • Zugriffe: 176
Transsexuell Mann zu Frau
Erstellt im Forum TV - Sendungen / Videos über Transsexualität von Jasmin Viktoria
3 04.07.2022 16:43goto
von Sophie • Zugriffe: 1873
Fragen rund um das Forum
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von marc
2 25.10.2015 19:50goto
von marc • Zugriffe: 5437

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 147 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 590 Themen und 4117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor