headerimg
X
#1

Trans* zwischen 18 und 30 Jahren für Doku gesucht

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 03.03.2017 13:33
von marc Admin | 675 Beiträge | 799 Punkte

Ich habe gestern eine Email bekommen. Gesucht wird jemand, der zwischen 18 und 30 Jahren ist und bereit ist, an einer Dokumentation teilzunehmen.
Hier ist die Mail mit Kontaktdaten.

Zitat
Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Anna Dierks und ich arbeite für die TV-Produktionsfirma Story House Productions. Wir produzieren hochwertige Dokumentations- und Reportage-Formate, u.a. für BBC, National Geographic, ZDF, ProSieben, VOX und viele mehr.

Aktuell planen wir eine mehrteilige Dokumentation, in der es um seelische und psychische Probleme bei jungen Erwachsenen geht. Hierzu suchen wir Betroffene zwischen 18 und 30 Jahren, die bereit sind, im Rahmen einer Dokumentation offen über ihre Erkrankung, ihre Gefühle und ihre Herausforderungen im Alltag zu sprechen. Uns geht es darum zu zeigen, dass psychische Probleme kein Tabuthema mehr sein sollten.

An dieser Stelle ist es mir noch wichtig darauf hinzuweisen, dass wir unsere Filme authentisch und ohne jede künstliche Effekthascherei umsetzen. Uns ist enorm wichtig, dieses sensible Thema seriös und verantwortungsvoll umzusetzen. Weitere Informationen zu uns finden Sie auch unter www.storyhousepro.com.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Anfrage in Ihrem Forum veröffentlichen könnten, um mögliche Betroffene zu erreichen und, natürlich völlig unverbindlich, mit diesen sprechen zu können.

Viele Grüße


Anna Dierks
Intern Development

STORY HOUSE Productions GmbH
Michaelkirchstr. 17-18
10179 Berlin

phone: +(49) 30- 280 931-338
fax: +(49) 30- 280 931-1

dierks@storyhousepro.com
www.storyhousepro.com





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#2

RE: Trans* zwischen 18 und 30 Jahren für Doku gesucht

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 04.03.2017 14:59
von Peter (gelöscht)
avatar

Über mein leben ich denke ich könnte Oskar gewinnen in die Drama Kategorie!!


nach oben springen

#3

RE: Trans* zwischen 18 und 30 Jahren für Doku gesucht

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 04.03.2017 19:06
von marc Admin | 675 Beiträge | 799 Punkte

Jo. Im Bereich Drama könnte ich auch so manchen Oskar gewinnen.
Mein Leben ist auch das reinste Drama...





http://www.transmann-info.de


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trans - I got life
Erstellt im Forum TV - Sendungen / Videos über Transsexualität von Sophie
1 29.09.2023 06:25goto
von Freya • Zugriffe: 182
trans-Frauen Selbstverteidigung
Erstellt im Forum Sonstiges von Freya
0 02.09.2023 14:26goto
von Freya • Zugriffe: 176
Mein Kind ist Trans
Erstellt im Forum Gästebereich von Samic
6 02.08.2023 20:07goto
von Samic • Zugriffe: 271
Trans-Freundliche Rollenspiele
Erstellt im Forum Bücher über Trans von Freya
6 06.03.2022 23:26goto
von Freya • Zugriffe: 586
Trans-Tagung in München
Erstellt im Forum Sonstiges von Nicolai
5 23.05.2014 18:32goto
von Butchy • Zugriffe: 1610
Transsexualität - Geboren im falschen Körper (Doku)
Erstellt im Forum TV - Sendungen / Videos über Transsexualität von marc
0 11.05.2014 21:15goto
von marc • Zugriffe: 1639

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 147 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 590 Themen und 4117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor