headerimg
X
#1

trans & non-binary (whatsappgruppe)

in Sonstiges 16.03.2018 23:44
von jayxthexhuman Nullposter | 1 Beitrag | 2 Punkte

hallo!

ich habe eine gruppe für trans & non-binary personen erstellt, weil es manchmal sehr schwer ist, gleichgesinnte zum austausch zu finden. hier sind alle nicht-cis personen herzlich willkommen, egal ob transfrau, transmann, non-binary, genderfluid, agender oder eine der anderen zahlreichen möglichkeiten. 

dieser link führt zur sicherheit der teilnehmer in der gruppe in eine vorgruppe, wo ihr euch vorstellt und dann in die hauptgruppe hinzugefügt werdet.

https://chat.whatsapp.com/ElqhLSgXLKZ1iOVH69r7Mi


nach oben springen

#2

RE: trans & non-binary (whatsappgruppe)

in Sonstiges 17.07.2023 13:55
von Melanaga Nullposter | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hey, gibt es die Gruppe noch? Würde gerne beitreten, aber Whatsapp sagt der Einladungslink wurde zurückgesetzt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trans - I got life
Erstellt im Forum TV - Sendungen / Videos über Transsexualität von Sophie
1 29.09.2023 06:25goto
von Freya • Zugriffe: 217
trans-Frauen Selbstverteidigung
Erstellt im Forum Sonstiges von Freya
0 02.09.2023 14:26goto
von Freya • Zugriffe: 191
Mein Kind ist Trans
Erstellt im Forum Gästebereich von Samic
6 02.08.2023 20:07goto
von Samic • Zugriffe: 311
Trans-Freundliche Rollenspiele
Erstellt im Forum Bücher über Trans von Freya
6 06.03.2022 23:26goto
von Freya • Zugriffe: 606
Ratgeber für Eltern von Trans-Kindern
Erstellt im Forum Bücher über Trans von marc
0 07.04.2015 13:05goto
von marc • Zugriffe: 1573
Trans-Tagung in München
Erstellt im Forum Sonstiges von Nicolai
5 23.05.2014 18:32goto
von Butchy • Zugriffe: 1635

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 1 Mitglied, gestern 225 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4146 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor