headerimg
X
#1

Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 07.01.2015 11:41
von -SaaM_ Greenhorn | 27 Beiträge | 28 Punkte

Hab noch nichts über den Film hier gelesen, auser im Tomboy Therad, dass jemand den Film hat.
Ich hab den Film ebenfalls, hab den mir zu Weihnachten von meiner kleinen Schwester gewünscht und bekommen.

Hier mal eine Beschreibung aus Wikipedia:
Der 20-jährige Lukas, der als Miriam geboren wurde, ist mitten in seiner konträrgeschlechtlichen Hormontherapie zum Mann als er seinen Zivildienst in Köln beginnt. Da er auf dem Papier noch als Frau gilt, wird er im Mädchenwohnheim untergebracht, wo auch seine beste Freundin Ine wohnt, die sich schon in der schwullesbischen Szene Kölns eingelebt hat.

Gleich am ersten Abend nimmt sie Lukas mit auf eine Party. Als er dort auf die Toilette geht und sein Penis-Imitat aus der Hose holt, greift jemand danach, der sich in der Badewanne hinter dem Duschvorhang aufhielt. Noch bevor dieser Lukas zu Gesicht bekommt, kann Lukas aus dem Bad entkommen. Das Penis-Imitat trägt zur allgemeinen Belustigung der Partygäste bei. Ine versucht dies zu beenden, doch Lukas fängt selbst an, sich über den Penis lustig zu machen, aus Angst nicht von den anderen akzeptiert zu werden. Daraufhin ist Ine sauer auf Lukas. Lukas geht raus an die frische Luft, wo er auf den schwulen Fabio, auf den Lukas zuvor schon ein Auge geworfen hatte, trifft.


nach oben springen

#2

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 07.01.2015 11:56
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

der film ist total toll :) im gegensatz zu tomboy finde ich den total spannend und eine hanteltrainingsübung habe ich aus romeos :D


nach oben springen

#3

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 07.01.2015 12:13
von -SaaM_ Greenhorn | 27 Beiträge | 28 Punkte

Der film ist im gegensatz zu Tomboy auch klarer und man weis sofort dass lukas trans ist.
das ist in tomboy nicht erkennbar.. vielleicht ja nur nicht für mich :D


nach oben springen

#4

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 07.01.2015 14:20
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

Zitat von -SaaM_ im Beitrag #3
Der film ist im gegensatz zu Tomboy auch klarer und man weis sofort dass lukas trans ist.
das ist in tomboy nicht erkennbar.. vielleicht ja nur nicht für mich :D

ja das ist schon klarer, aber ich find tomboy zml sehr langweilig und unschlüssig. für mich ist klar das er ein tomboy ist, aber ein transmann definitiv nicht.


nach oben springen

#5

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 07.01.2015 18:20
von marc Admin | 675 Beiträge | 800 Punkte

Da muss ich den Film wohl auch noch auf meine Liste setzen. Den habe ich auch noch nicht gesehen.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#6

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 07.01.2015 18:28
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

Zitat von marc im Beitrag #5
Da muss ich den Film wohl auch noch auf meine Liste setzen. Den habe ich auch noch nicht gesehen.


oh, echt nicht? musst du dringend der ist echt gut, lohnt sich wirklich. ich hab den hier zuhause.


zuletzt bearbeitet 07.01.2015 18:30 | nach oben springen

#7

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 07.01.2015 22:09
von marc Admin | 675 Beiträge | 800 Punkte

Ich werd mir den Film wohl Amazon Instant Video ansehen. Bei Videoload gibt es ihn scheinbar nicht.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#8

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 07.01.2015 23:07
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

Zitat von marc im Beitrag #7
Ich werd mir den Film wohl Amazon Instant Video ansehen. Bei Videoload gibt es ihn scheinbar nicht.

der film ist auch nie bekannt geworden und kostet, bis auf bei mediamarkt, über 16euro inkl. versand. bei mediamarkt 9,99. da konnte ich ihn abholen. das war echt praktisch. ich fand den von der beschreibung her, schon so gut, dass ich ihn mir gekauft habe und bereue es nicht :)


nach oben springen

#9

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 08.01.2015 00:05
von marc Admin | 675 Beiträge | 800 Punkte

Bei amazon gibt es ihn schon ab knapp 10 €
Wenn ich ihn mir über Instant Video kaufe, dann zahl ich 6,99 € (in HD). Leihgebühr ist 3,99 (in HD).
Ist halt nur blöd, dass er bei Videoload nicht zu finden ist. Ich hab mir nen Fernseher für´s Schlafzimmer geholt und da kann ich nur über den Entertain Receiver gucken. Und Entertain bietet keine App für Amazon Instant Video an. Naja. Muss ich halt im Wohnzimmer den Film gucken.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#10

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 08.01.2015 10:15
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

Zitat von marc im Beitrag #9
Bei amazon gibt es ihn schon ab knapp 10 €
Wenn ich ihn mir über Instant Video kaufe, dann zahl ich 6,99 € (in HD). Leihgebühr ist 3,99 (in HD).
Ist halt nur blöd, dass er bei Videoload nicht zu finden ist. Ich hab mir nen Fernseher für´s Schlafzimmer geholt und da kann ich nur über den Entertain Receiver gucken. Und Entertain bietet keine App für Amazon Instant Video an. Naja. Muss ich halt im Wohnzimmer den Film gucken.


achso ja, gebraucht könnte der etwas günstiger sein. danach habe ich nie geschaut, weil ich den ja neu für 9.99 geholt hatte.

das wirst du schaffen den im wohnzimmer zu schauen :D


nach oben springen

#11

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 10.01.2015 20:00
von -SaaM_ Greenhorn | 27 Beiträge | 28 Punkte

Zitat von Noah im Beitrag #10
Zitat von marc im Beitrag #9
Bei amazon gibt es ihn schon ab knapp 10 €
Wenn ich ihn mir über Instant Video kaufe, dann zahl ich 6,99 € (in HD). Leihgebühr ist 3,99 (in HD).
Ist halt nur blöd, dass er bei Videoload nicht zu finden ist. Ich hab mir nen Fernseher für´s Schlafzimmer geholt und da kann ich nur über den Entertain Receiver gucken. Und Entertain bietet keine App für Amazon Instant Video an. Naja. Muss ich halt im Wohnzimmer den Film gucken.


achso ja, gebraucht könnte der etwas günstiger sein. danach habe ich nie geschaut, weil ich den ja neu für 9.99 geholt hatte.

das wirst du schaffen den im wohnzimmer zu schauen :D


Es lohnt sich auf jeden Fall für den Film im Wohnzimmer zu gucken


nach oben springen

#12

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 10.01.2015 20:10
von marc Admin | 675 Beiträge | 800 Punkte

Gekauft hab ich ihn. Allerdings hatte ich Probleme beim Streamen. Der Film hat dauernd gestoppt. Ich werd aber nachher nochmal schauen.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#13

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 10.01.2015 23:32
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

Zitat von marc im Beitrag #12
Gekauft hab ich ihn. Allerdings hatte ich Probleme beim Streamen. Der Film hat dauernd gestoppt. Ich werd aber nachher nochmal schauen.

deswegen hole ich mir die als DVD


nach oben springen

#14

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 11.01.2015 17:04
von marc Admin | 675 Beiträge | 800 Punkte

Bisher hatte ich keine Probleme damit. Ich habe aber seit einigen Wochen das Problem, das sich auch das normale Fernsehprogramm über Entertain aufhängt.
Entweder liegt es daran, dass ich ja hier beim renovieren Probleme mit dem Strom hatte und mir ständig die Sicherung rausgeknallt ist (und sich sowohl der Receiver wie auch auch der Ethernet-Switch ständig neu hochgefahren haben) und die Geräte irgendwas abbekommen haben oder es liegt daran, dass mittlerweile mehr Leute hier im Ort eine 50.000er Leitung nutzen und meine Übertragung dadurch schwächer wird. Ich hatte ja zwischenzeitlich auch die Vermutung, dass es an der hohen Belastung der Stromleitungen (ich habe Internet über Strom ins Wohnzimmer gelegt) durch die Weihnachtsbeleuchtung liegt. Aber die ist ja nicht mehr da. Kann ich also ausschliessen.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#15

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 11.01.2015 17:59
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

ja kann sein das es iwas davon ist. ich habe nichtmal ne ganz ne 16.000er leitung, weil es hier gerade mal knappe 10.000 gibt. aber ich schau nur manchmal streams über rtl now oder vox now. alles andere ist normal tv oder dvd halt. da brauche ich mir um solche sagen keinen kopf zu machen. ist auch besser so, hab genug probleme mit anderen dingen. wenn ich mir dann darum noch gedanken muss o.O xD


nach oben springen

#16

RE: Romeos

in TV - Sendungen / Videos über Transsexualität 04.11.2016 21:23
von Michelle Greenhorn | 141 Beiträge | 161 Punkte

Zitat von marc im Beitrag #7
Ich werd mir den Film wohl Amazon Instant Video ansehen. Bei Videoload gibt es ihn scheinbar nicht.


Ich fand den Film ganz Toll


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste , gestern 81 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4131 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor