headerimg

#16

RE: Wie seid Ihr zu Eurem Namen gekommen?

in Namenssuche 31.07.2019 19:11
von Manuela Nullposter | 9 Beiträge | 9 Punkte

Ich singe sehr gerne Schlager aus den 60 er Jahren. So kam es, dass ich intuitiv auf den Namen Manuela kam. Manuela war eine in den 60 er Jahren erfolgreiche Schlagersängerin (schuld war nur der Bossa Nova). Die Herkunft des Namens Manuela war mir nicht so wichtig, kommt aber aus der hebräischen Sprache.


Die Vergangenheit ist meine Wurzel, der Stängel ist die Gegenwart, die Zukunft ist die Blüte


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
eure erfahrungen mit transsexualität
Erstellt im Forum Transgender-Info-Forum von jinggle
1 14.01.2019 18:19goto
von marc • Zugriffe: 467
Neu - Benachrichtigungen jetzt persönlich einstellbar
Erstellt im Forum News & Updates von Board-Admin
0 12.04.2014 18:28goto
von Board-Admin • Zugriffe: 806
Forenregeln!
Erstellt im Forum Verhaltenskodex/Regeln von Board-Admin
0 14.04.2013 00:58goto
von Board-Admin • Zugriffe: 3153

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste und 1 Mitglied, gestern 169 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 414 Themen und 2453 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor