headerimg
X
#1

Benutzer - Blog

in Fragen und Antworten 10.09.2014 18:37
von Dark Greenhorn | 127 Beiträge | 139 Punkte

Ich habe ne frage, warum kann ich nicht den Benutzer-Blog von User nicht lesen ???


nach oben springen

#2

RE: Benutzer - Blog

in Fragen und Antworten 10.09.2014 19:40
von marc Admin | 676 Beiträge | 801 Punkte

Sorry, das war mein Fehler. Ich hatte nicht alle Benutzergruppen für den Blog freigeschaltet.
Ich erstelle ja ab und an eine neue Benutzergruppe. Und die muss ich dann wieder seperat für den Blog freischalten. Und das habe ich nicht gemacht.
Aber jetzt sollte es funktionieren.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#3

RE: Benutzer - Blog

in Fragen und Antworten 11.09.2014 21:06
von CreepyGhost Kennt sich aus | 108 Beiträge | 244 Punkte

Ich hatte das Problem bei Vermisst.Ich konnte keinen Beitrag dazu erstellen.Ist nicht schlimm Marc,jeder macht Fehler oder vergisst was.Ich bin
nicht besser. ;) :*


27.02.2016
nach oben springen

#4

RE: Benutzer - Blog

in Fragen und Antworten 11.09.2014 21:07
von Dark Greenhorn | 127 Beiträge | 139 Punkte

Danke jetzt kann ich von andere User ihre Blogs lesen


nach oben springen

#5

RE: Benutzer - Blog

in Fragen und Antworten 12.09.2014 06:09
von marc Admin | 676 Beiträge | 801 Punkte

Zitat von CreepyGhost im Beitrag #3
Ich hatte das Problem bei Vermisst.Ich konnte keinen Beitrag dazu erstellen.Ist nicht schlimm Marc,jeder macht Fehler oder vergisst was.Ich bin
nicht besser. ;) :*

Hm, warum auch immer, aber auch hier waren die Einstellungen nicht korrekt. Du konntest die Beiträge zwar lesen, aber nicht darauf antworten. Ich muss wohl bei Gelegenheit nochmal alles unter die Lupe nehmen.
Es sind halt sehr viele Unterforen und auch viele Benutzergruppen vorhanden und da hat man schnell mal ein Häkchen übersehen.
Aber wenn sowas ist (wenn Ihr irgendwas nicht lesen könnt oder nicht darauf antworten könnt, etc.) , dann schreibt das ruhig auch hier hin! Es gibt zwar Bereiche, die nicht für alles Gruppen gedacht sind, aber sowas wie Small Talk gehört nicht dazu!

Zitat von Dark im Beitrag #4
Danke jetzt kann ich von andere User ihre Blogs lesen







http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#6

RE: Benutzer - Blog

in Fragen und Antworten 12.09.2014 15:00
von CreepyGhost Kennt sich aus | 108 Beiträge | 244 Punkte

Vielen Dank Marc!
Sollte jetzt nicht wie eine Beschwerde rüberkommen,sondern nur wie eine Mitteilung!


27.02.2016
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Info!
Erstellt im Forum Gästebereich von Board-Admin
0 21.04.2013 17:32goto
von Board-Admin • Zugriffe: 1582
Benutzgruppen und Mitgliederfarben
Erstellt im Forum Info´s von Board-Admin
13 03.08.2023 19:11goto
von marc • Zugriffe: 3927
Forenregeln!
Erstellt im Forum Verhaltenskodex/Regeln von Board-Admin
0 14.04.2013 00:58goto
von Board-Admin • Zugriffe: 6467

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 1 Mitglied, gestern 81 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4132 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor