headerimg
X
#1

schon wieder Weinachten

in Grüsse & Gratulationen 24.12.2019 08:47
von Kathi74 Profi | 390 Beiträge | 524 Punkte

Wie so oft passiert es völlig unerwartet, kaum ist man richtig im Jahr angekommen, ist auch plötzlich schon Weihnachten. So auch dieses mal. Ich hoffe ihr seid gut durch den Jahresendzeitlichen Stress gekommen und könnt jetzt angenehme und vor allem ruhige Feiertage genießen
Lieben Gruß
Katharina.


Ich werde so lange schwarz tragen bis sie etwas dunkleres erfinden
nach oben springen

#2

RE: schon wieder Weinachten

in Grüsse & Gratulationen 10.12.2022 17:53
von Mel81 Kennt sich aus | 364 Beiträge | 401 Punkte

Hallo liebe Kathi und alle anderen 🙋‍♀️

Ja, auch dieses Jahr ging so ziemlich rasend schnell vorüber. Dabei war ich doch Anfang diesen Jahres das erste mal bei meiner Therapeutin und nun, wie du schon geschrieben hast - wenn auch vor drei Jahren - ist schon wieder Weihnachten oder zumindest Adventszeit.
Ich weiß nicht wie es euch so erging, aber es war für mich ein sehr emotionales, aber auch ein sehr denkwürdiges Jahr. Und rückblickend betrachtet kommen mir die vergangenen zwölf Monate wie zwölf Wochen oder gar noch weniger vor.
Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und glaubt auch weiterhin an euch selbst.

Alles Liebe
Melanie


Das Leben beginnt dort, wo die Furcht endet.


nach oben springen

#3

RE: schon wieder Weinachten

in Grüsse & Gratulationen 10.12.2022 18:28
von Freya Kennt sich aus | 414 Beiträge | 446 Punkte

Auch ich wünsche euch allen einen schönen Advent und welche Feiertage auch immer auf euch zukommen mögen.
Das mit dem rasend schnell kann ich nur halb bestätigten, denn viele Abschnitte dauerten viel zu lange ...

Alles Liebe, mögen die Hormone mit euch sein und Euer Geschlecht für alle sichtbar
Freya


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen

#4

RE: schon wieder Weinachten

in Grüsse & Gratulationen 10.12.2022 21:37
von Mel81 Kennt sich aus | 364 Beiträge | 401 Punkte

Hallo Freya
Deine letzter Satz mit den Hormonen ist gut, ich muss gerade lächeln 😊 und ja, du hast Recht.


Das Leben beginnt dort, wo die Furcht endet.


nach oben springen

#5

RE: schon wieder Weinachten

in Grüsse & Gratulationen 10.12.2022 21:38
von Mel81 Kennt sich aus | 364 Beiträge | 401 Punkte

P.S.
Die Veränderungen dauern zu lange im Gegensatz zu der Zeit, welche widerum sehr schnell vergeht…


Das Leben beginnt dort, wo die Furcht endet.


nach oben springen

#6

RE: schon wieder Weinachten

in Grüsse & Gratulationen 11.12.2022 07:46
von Freya Kennt sich aus | 414 Beiträge | 446 Punkte

Die Zeit, die zu langsam verging, war das Warten auf die Indikation und zwischen dem ersten Besuch beim Endokrinologen und dem zweiten, bei dem es dann endlich die Hormone gab.
Und das Warten auf den Termin für die Namensänderung. Und jetzt der Termin fürs erstgespräch für die GaOP.


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen

#7

RE: schon wieder Weinachten

in Grüsse & Gratulationen 11.12.2022 16:02
von Sophie Greenhorn | 135 Beiträge | 144 Punkte

Ich zähl die Tage bis zum endo auch schon :)

Für mich und meine Entwicklung war 2022 echt super. Aber ging wahnsinnig schnell rum. Und ich freue mich sehr auf 2023 und was da alles so kommt.

Als fleißige Leserin konnte ich mich ja schon drauf einstellen, dass es frühestens im Frühjahr richtig interessant wird :) da hab ich auch Geburtstag und von daher passt das alles super. Da ist das Warten erträglich. :)


nach oben springen

#8

RE: schon wieder Weinachten

in Grüsse & Gratulationen 11.12.2022 21:32
von Jasmin Greenhorn | 26 Beiträge | 31 Punkte

Hi Ihr Lieben,

da kann ich mich nur meine Vorrednerinnen anschließen. Ich fand und finde grade dieses Jahr so unglaublich kurz. Es hat auch bie mir eben so viel Veränderungen gegeben. Und ich habe nachwievor das Gefühl immern noch nicht raus zu sein aus diesem Film. Immer auf die Beurteilung von anderen angewiesen zu sein... Mich nervt es mal mehr oder weniger nicht alleine Bestimmen zu können und warten zu müssen. Besonders was die KK betrifft haben die mir immer wieder stress gemacht, der nicht nötig gewesen wäre.

Alos allen einen schönen dritten Advent Abend

Jasmin


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 1 Mitglied, gestern 121 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 590 Themen und 4117 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor