headerimg
X

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Aktuelle GesetztestexteDatum11.04.2018 12:59
    Thema von YVoyce im Forum Sonstiges

    Hallo,

    mag/kann mir bitte jemand nennen, wo genau sich eine Kopie vom aktuellen DSM der WHO sowie die Gesetzestexte zur Transsexualität genau finden lassen? Denn laut einer Psychotherapeutin ist Transsexualität eine Krankheit und man solle doch froh sein, dass dies eine Krankheit sei, da man ja sonst die gesamte Behandlung selbst zahlen müsse.

    Danke.

  • Transfrau StimmtrainingDatum09.12.2017 10:50
    Thema von YVoyce im Forum Lexikon & Nützliches

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Buch zum Stimmtraining, insbesondere von Männlich zu weiblich, doch listet Amazon mir nur unnützes und auch eine Google Suche bleibt erfolglos.
    Mag mir bitte jemand die ein oder andere Buchempfehlung nennen, so dass ich abseits der logopädischen Behandlung eine Alternative für Zuhause habe?

    Vielen Dank.

Inhalte des Mitglieds YVoyce

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 251 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4146 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz