headerimg
#1

Brauche Hilfe

in Fragen und Antworten 30.08.2021 16:18
von Alexander Maximilian Nullposter | 1 Beitrag | 1 Punkte

Ich bin etwas verzweifelt. Ich bin seit ca. 2 Monaten in Psychologischer Behandlung, weil ich endlich meinen Weg gehen möchte, um als Mann zu leben. Ich bin Transmann, als möchte als Mann leben, aber bin noch im weiblichen Körper. Ich bin 23 Jahre jung und weiß leider nicht, wieso ich von anderen Leuten so heruntergemacht werde? Wieso wollen die nicht verstehen, wie ich mich fühle? Auch von einigen Transmenschen, werde ich so hingestellt, dass ich nicht trans bin, nur weil ich jetzt erst mit 23 Jahren damit anfangen möchte meinen Weg zu gehen. Was soll ich noch tun?
Ich war jetzt auch schon bei verschiedenen Psychologen, von einer habe ich eine Bestätigung erhalten, wo auch drinnen steht, das ich Trans bin. Von dem anderen Psychologen aus Berlin, wurde mir gesagt, ich hätte eine Geschlechtsrollendyphorie. Er hat auch versucht mir einzureden, ich bilde mir das alles nur ein. Aber ich weiß doch, wie ich fühle und was ich möchte! Ich möchte als Mann leben und nicht als Frau!! Warum will das keiner verstehen??!!!


nach oben springen

#2

RE: Brauche Hilfe

in Fragen und Antworten 31.08.2021 12:54
von Kathi74 Kennt sich aus | 336 Beiträge | 468 Punkte

Hallo junger Mann,
Ein Freund von mir konnte den Weg erst mit über 40 finden. Mach Dir mal keinen Kopf darum, das Du "schon" 23 bist. Das Du "heruntergemacht" wirst, ist leider Alltag für Transmenschen, je weniger auffällig Du bist, desto weniger wird Dich das im Alltag treffen, je mehr Du in der Öffentlichkeit stehst, desto schlimmer wird es - kannst gerne bei Tessa Ganserer oder Linus Giese nachfragen. Dagegen gibt es nur eine Waffe - sich ein dickes Fell zulegen, an dem das abprallt.
Du musst wissen, wer andere heruntermacht, will damit seinen eigenen Status erhöhen um sich besser zu fühlen.


Ich werde so lange schwarz tragen bis sie etwas dunkleres erfinden
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eigener Antrag
Erstellt im Forum Krankenkassen & MDK von Kathi74
1 24.05.2018 17:47goto
von marc • Zugriffe: 733
Was brauche ich alles für die VÄ / PÄ?
Erstellt im Forum VÄ&PÄ von marc
4 19.05.2017 13:16goto
von Jasmin Viktoria • Zugriffe: 2618

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste , gestern 220 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 477 Themen und 2890 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor