headerimg
X
#1

Genderfluid

in Lexikon & Nützliches 09.01.2016 15:27
von marc Admin | 675 Beiträge | 800 Punkte

Genderfluid: "Flüssiges Geschlecht"
Ich bin eben auf einer anderen Seite über diese Bezeichnung gestolpert. Ich kannte diese Bezeichnung bisher noch nicht, aber ich fand die Beschreibung doch sehr interessant und will sie Euch nicht vorenthalten:
https://drachenkatze.wordpress.com/2015/...das-eigentlich/

Im Prinzip ist es aber nichts anderes als Bi-Gender .





http://www.transmann-info.de


zuletzt bearbeitet 10.01.2016 19:27 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
trans & non-binary (whatsappgruppe)
Erstellt im Forum Sonstiges von jayxthexhuman
1 17.07.2023 13:55goto
von Melanaga • Zugriffe: 1988

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 179 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 591 Themen und 4121 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor