headerimg
X
#1

Trans-Tagung in München

in Sonstiges 12.05.2014 17:37
von Nicolai Greenhorn | 31 Beiträge | 32 Punkte

Ich bin vorhin durch zufall auf diese Trans-Tagung gestoßen, die am 30.Mai bis zum 1.Juni in München stattfindet.
Hab gedacht ich lad mal den Link hoch^^
http://www.transtagung-muenchen.com/

Würdet ihr hingehen? Ich bin mir nicht sicher ob ich das mache...kostet ja auch.
Will mal eure meinung dazu lesen^^


LG, Nico
nach oben springen

#2

RE: Trans-Tagung in München

in Sonstiges 12.05.2014 20:18
von Dark Greenhorn | 127 Beiträge | 139 Punkte

Naja ich hab daran interesse um neue Erfahrungen zu sammeln und würde gern dahin fahren, aber geht nicht, weil es ein weiter fahrt ist, es mir nicht leisten kann und ich hab schon mein ganze Urlaube fest eingeteilt so dass ich diese erste halbe Jahr normal Arbeite und den nächste zweite halbe Jahr Urlaub so nehme dass ich 2 Woche für Türkei und den rechtliche Urlaubstage für Weihnachten habe ^-^


nach oben springen

#3

RE: Trans-Tagung in München

in Sonstiges 12.05.2014 21:24
von Nicolai Greenhorn | 31 Beiträge | 32 Punkte

Das ist schade...
Ich kann wohl auch wegen des Geldes nicht..


LG, Nico
nach oben springen

#4

RE: Trans-Tagung in München

in Sonstiges 12.05.2014 21:56
von marc Admin | 676 Beiträge | 801 Punkte

Naja, sowas war noch nie was für mich. Da wären mir zu viele Menschen unterwegs.

Zitat
Nicolai schrieb:
Ich kann wohl auch wegen des Geldes nicht..


Da steht auf der Home-Seite:
Möchtest oder musst Du aus persönlichen oder politischen Gründen anonym an der Tagung teilnehmen? Hast Du überhaupt keine finanziellen Mittel zur Verfügung? Dann kannst Du uns gerne per email kontaktieren oder auch eine Kurzberatung in einem von der Tagung ausgelagerten Schutzraum erhalten. Bitte wende Dich direkt an der Kasse an eine_n vom Orgateam oder auch vorab an folgende Emailadresse: nilorange@aol.de
Ich weiss nicht, ob sich der Satz mit den finanziellen Mitteln auch auf die Anreise bezieht. Aber man könnte ja mal nachfragen.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#5

RE: Trans-Tagung in München

in Sonstiges 13.05.2014 07:33
von Nicolai Greenhorn | 31 Beiträge | 32 Punkte

Ich habe nur mein Kindergeld zur Verfügung, weil ich keinen (bock mir einen) job (zu suchen) habe xD
und nächstes Wochenende ist Japantag in Düsseldorf, wo wohl der größte Teil meiner Kohle bei draufgehen wird.
So eine anonyme Beratung ist sicher nicht schlecht, aber wenn ich da hinfahre würde ich schon gerne alles mitmachen.:(
Ich werd mal schauen, wie das mit meinen finanziellen mitteln aussieht. Eventuell könnte ich meine eltern auch um einen vorschuss bitten. für einen guten zweck:D


LG, Nico
nach oben springen

#6

RE: Trans-Tagung in München

in Sonstiges 23.05.2014 18:32
von Butchy Kennt sich aus | 19 Beiträge | 19 Punkte

Da werde ichdann wohl nachstes jahr mal hinfahren. Fur dieses ist es etwas kurzfristig.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Trans - I got life
Erstellt im Forum TV - Sendungen / Videos über Transsexualität von Sophie
1 29.09.2023 06:25goto
von Freya • Zugriffe: 217
trans-Frauen Selbstverteidigung
Erstellt im Forum Sonstiges von Freya
0 02.09.2023 14:26goto
von Freya • Zugriffe: 191
Mein Kind ist Trans
Erstellt im Forum Gästebereich von Samic
6 02.08.2023 20:07goto
von Samic • Zugriffe: 311
Trans-Freundliche Rollenspiele
Erstellt im Forum Bücher über Trans von Freya
6 06.03.2022 23:26goto
von Freya • Zugriffe: 606
trans & non-binary (whatsappgruppe)
Erstellt im Forum Sonstiges von jayxthexhuman
1 17.07.2023 13:55goto
von Melanaga • Zugriffe: 2028
Ratgeber für Eltern von Trans-Kindern
Erstellt im Forum Bücher über Trans von marc
0 07.04.2015 13:05goto
von marc • Zugriffe: 1568

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 116 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4145 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor