headerimg
#1

Trans-Tagung in München

in Sonstiges 12.05.2014 17:37
von Nicolai Greenhorn | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ich bin vorhin durch zufall auf diese Trans-Tagung gestoßen, die am 30.Mai bis zum 1.Juni in München stattfindet.
Hab gedacht ich lad mal den Link hoch^^
http://www.transtagung-muenchen.com/

Würdet ihr hingehen? Ich bin mir nicht sicher ob ich das mache...kostet ja auch.
Will mal eure meinung dazu lesen^^


LG, Nico
nach oben springen

#2

RE: Trans-Tagung in München

in Sonstiges 12.05.2014 20:18
von Dark Greenhorn | 127 Beiträge | 138 Punkte

Naja ich hab daran interesse um neue Erfahrungen zu sammeln und würde gern dahin fahren, aber geht nicht, weil es ein weiter fahrt ist, es mir nicht leisten kann und ich hab schon mein ganze Urlaube fest eingeteilt so dass ich diese erste halbe Jahr normal Arbeite und den nächste zweite halbe Jahr Urlaub so nehme dass ich 2 Woche für Türkei und den rechtliche Urlaubstage für Weihnachten habe ^-^


nach oben springen

#3

RE: Trans-Tagung in München

in Sonstiges 12.05.2014 21:24
von Nicolai Greenhorn | 31 Beiträge | 31 Punkte

Das ist schade...
Ich kann wohl auch wegen des Geldes nicht..


LG, Nico
nach oben springen

#4

RE: Trans-Tagung in München

in Sonstiges 12.05.2014 21:56
von marc Admin | 511 Beiträge | 555 Punkte

Naja, sowas war noch nie was für mich. Da wären mir zu viele Menschen unterwegs.

Zitat
Nicolai schrieb:
Ich kann wohl auch wegen des Geldes nicht..


Da steht auf der Home-Seite:
Möchtest oder musst Du aus persönlichen oder politischen Gründen anonym an der Tagung teilnehmen? Hast Du überhaupt keine finanziellen Mittel zur Verfügung? Dann kannst Du uns gerne per email kontaktieren oder auch eine Kurzberatung in einem von der Tagung ausgelagerten Schutzraum erhalten. Bitte wende Dich direkt an der Kasse an eine_n vom Orgateam oder auch vorab an folgende Emailadresse: nilorange@aol.de
Ich weiss nicht, ob sich der Satz mit den finanziellen Mitteln auch auf die Anreise bezieht. Aber man könnte ja mal nachfragen.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#5

RE: Trans-Tagung in München

in Sonstiges 13.05.2014 07:33
von Nicolai Greenhorn | 31 Beiträge | 31 Punkte

Ich habe nur mein Kindergeld zur Verfügung, weil ich keinen (bock mir einen) job (zu suchen) habe xD
und nächstes Wochenende ist Japantag in Düsseldorf, wo wohl der größte Teil meiner Kohle bei draufgehen wird.
So eine anonyme Beratung ist sicher nicht schlecht, aber wenn ich da hinfahre würde ich schon gerne alles mitmachen.:(
Ich werd mal schauen, wie das mit meinen finanziellen mitteln aussieht. Eventuell könnte ich meine eltern auch um einen vorschuss bitten. für einen guten zweck:D


LG, Nico
nach oben springen

#6

RE: Trans-Tagung in München

in Sonstiges 23.05.2014 18:32
von Butchy Kennt sich aus | 19 Beiträge | 19 Punkte

Da werde ichdann wohl nachstes jahr mal hinfahren. Fur dieses ist es etwas kurzfristig.



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ratgeber für Eltern von Trans-Kindern
Erstellt im Forum Bücher über Trans von marc
0 07.04.2015 13:05goto
von marc • Zugriffe: 276

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bine17
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 244 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 314 Themen und 1706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 63 Benutzer (04.08.2015 15:24).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor