headerimg
X
#1

Minoxidil (Beschleunigt den Bartwuchs)

in Lexikon & Nützliches 29.06.2013 01:06
von marc Admin | 676 Beiträge | 801 Punkte

Minoxidil von Kirkland ist eigentlich ein Mittel gegen Haarausfall.
Eine ganze Reihe von Transmännern hat Minoxidil aber auch schon benutzt,um den Bartwuchs voran zutreiben. Ich selber habe es auch benutzt.
ABER: Es wirkt im Prinzip im Gesicht erst dann,wenn man schon Testosteron bekommt!
Ich habe es 6 Monate lang durchgenommen (das reicht eigentlich aus). Mein Bartwuchs ist zwar immer noch nicht zufriedenstellend,aber ich habe generell am ganzen Körper sehr dünne und helle Haare.
Der Bart reicht aus,um ihn als 3 Tage-Bart stehen zu lassen (auch wenn es bei mir eher ein 5 Tage-Bart ist )
Der Nachteil an dem Zeug ist allerdings,dass man allergisch darauf reagieren kann. Bei mir hat sich nach einiger Zeit ein recht unangenehmer Juckreiz eingestellt.
Ich rate auch dazu,dass man sich zuerst einmal eine kleine Dosis bestellt und man erst einmal testet,ob man darauf allergisch reagiert.

Übrigens kann man das Minoxidil nicht nur auf dem Kopf und im Gesicht anwenden,es tut auch anderen Körperstellen seinen Dienst.
Nachdem mich vor Jahren mal eine Tante mit türkischem Wachs an den Beinen bearbeitet hat,hatte ich da einige kahle Stellen,an denen so gar nichts mehr wachsen wollte.
Ich benutze das Minoxidil (gemischt mit Crisan) seit einiger Zeit an den Beinen und es hat sich ordentlich was getan!





http://www.transmann-info.de


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bartwuchs anregen
Erstellt im Forum Lexikon & Nützliches von Lenjah0101
1 12.08.2022 05:26goto
von Mel81 • Zugriffe: 425
Namens- und gesetzliche Geschlechtsänderung
Erstellt im Forum U18 von Leon
1 05.01.2017 15:16goto
von marc • Zugriffe: 1218
Begriffserläuterungen
Erstellt im Forum Lexikon & Nützliches von Board-Admin
0 14.04.2013 03:03goto
von Board-Admin • Zugriffe: 1907

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 134 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 4180 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor