headerimg
X
#1

Gäste

in Info´s 14.04.2013 16:29
von Board-Admin Admin | 63 Beiträge | 75 Punkte

Da in diesem Forum über sehr sensible und sehr persönliche Themen diskutiert wird und hier sehr private Bilder gezeigt werden ,sind die meisten Bereiche nur für registrierte User einsehbar.
Wir möchten aber auch den Leuten eine Plattform bieten,die sich nicht registrieren möchten.
Aus diesem Grund haben wir einen Gästebereich eingeführt, in dem jeder Gast seine Fragen stellen kann.


Board-Admin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Gäste

in Info´s 30.03.2018 12:53
von marc Admin | 676 Beiträge | 801 Punkte

Die Spambots und Spammer an sich finden leider immer neue Wege, ihren Müll hier zu posten.
Deswegen musste ich leider die nun auch Möglichkeiten für Gäste ein wenig einschränken.
Gäste können nach wie vor bestimmte Bereiche einsehen, aber die Möglichkeiten Fragen und Kommentare zu posten, habe ich nun komplett auf den Gästebereich beschränkt.
Das wird zwar auch nicht verhindern, dass hier weiterhin Spam gepostet wird, aber zumindest bleibt es dann im Gästebereich.
Ausserdem können Gäste maximal 5 Links zu anderen Websiten posten und Beiträge können maximal 1 Minute lang bearbeitet werden, nachdem sie gepostet wurden.





http://www.transmann-info.de


zuletzt bearbeitet 31.03.2018 06:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 1 Mitglied, gestern 158 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 594 Themen und 4166 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor