headerimg
X
#1

Bodymod

in Small Talk 13.08.2022 13:26
von DickesKätzchen Greenhorn | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hat hier noch jemand Scarification, oder ungewöhnliche Piercings, gedehnte Ohrläppchen, gespaltene Zunge oder denkt darüber nach sowas machen zu lassen? Ich bin einfach neugierig


Komm zu uns in die Dunkelheit, wo wir frei sind 🕷️🎃
nach oben springen

#2

RE: Bodymod

in Small Talk 13.08.2022 17:53
von Freya Kennt sich aus | 420 Beiträge | 452 Punkte

piercings, neben 11 in den ohren, zunge, nase und 4 in den Brustwarzen (je 2). Als Belohnung fürs Abnehmen soll irgendwann noch einmal Nase und Bauchnabel kommen. Sobald der Penis weg ist denke ich über etwas da unten nach.


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen

#3

RE: Bodymod

in Small Talk 14.08.2022 19:17
von DickesKätzchen Greenhorn | 26 Beiträge | 26 Punkte

Mjaaau, beeindruckend 😸


Komm zu uns in die Dunkelheit, wo wir frei sind 🕷️🎃
nach oben springen

#4

RE: Bodymod

in Small Talk 14.08.2022 20:13
von Freya Kennt sich aus | 420 Beiträge | 452 Punkte

Gespaltene Zunge finde ich ja auch wahnsinnig aufregend, aber dazu traue ich mich dann doch nicht, weil ich nicht sicher bin 1. wie sehr es wehtung wird, 2. wie schnell es heilt und 3. ich nicht sicher bin, wie lange ich dann benötige, um wieder vernünftig sprechen zu können.
Tattoo war ich lange kategorisch gegen (bei mir), aber inzwischen hätte ich da schon ideen. Allerdings wird in den nächsten Jahren vermutlich das Geld erst mal für andere Dinge draufgehen.


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen

#5

RE: Bodymod

in Small Talk 21.08.2022 10:34
von DickesKätzchen Greenhorn | 26 Beiträge | 26 Punkte

Also da werde ich mich drüber informieren und ich könnte es dir dann sagen oder wenn es bei mir so weit ist.

Oh, und ich muss ja leider auch soviel Geld für andere Dinge ausgeben 🙄

Aber ich werde mir in nächster Zeit noch die Ohrläppchen dehnen und mein Lippenpiercing will ich auch noch😺
Und vielleicht noch einiege Ziernarben, mal sehen


Komm zu uns in die Dunkelheit, wo wir frei sind 🕷️🎃
zuletzt bearbeitet 21.08.2022 10:36 | nach oben springen

#6

RE: Bodymod

in Small Talk 21.08.2022 12:11
von Freya Kennt sich aus | 420 Beiträge | 452 Punkte

Ziernarben und Branding schließe ich für mich tatsächlich aus. Auch wenn es vielleicht komisch klingt, aber ich kann nicht so gut mit schmerzen


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen

#7

RE: Bodymod

in Small Talk 23.08.2022 10:30
von DickesKätzchen Greenhorn | 26 Beiträge | 26 Punkte

Ich oft schon, ich bin daran gewöhnt


Komm zu uns in die Dunkelheit, wo wir frei sind 🕷️🎃
nach oben springen

#8

RE: Bodymod

in Small Talk 23.08.2022 11:43
von Freya Kennt sich aus | 420 Beiträge | 452 Punkte

Das klingt jetzt ominös, schwankend zwischen Kink und Missbrauch.


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen

#9

RE: Bodymod

in Small Talk 23.08.2022 22:50
von Luca Stell Nullposter | 9 Beiträge | 9 Punkte

Also ich habe Tunnel, ein Helix, ein Tragus, Nase und zwei Nippelpiercings sowie 4 Tattoos 😁


Bis bald
Euer Luca

_______
Auf einer Reise, deren Ende noch nicht geplant ist. 🏳️‍⚧️
nach oben springen

#10

RE: Bodymod

in Small Talk 24.08.2022 11:20
von Freya Kennt sich aus | 420 Beiträge | 452 Punkte

Ich habe das Gefühl, dass Transpersonen ein großes Bedürfnis haben, ihren Körper zu verändern ...


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen

#11

RE: Bodymod

in Small Talk 26.08.2022 00:27
von Luca Stell Nullposter | 9 Beiträge | 9 Punkte

Interessante Erkenntnis. Vielleicht ist das eine Art von kompensatorischem Verhalten.


Bis bald
Euer Luca

_______
Auf einer Reise, deren Ende noch nicht geplant ist. 🏳️‍⚧️
nach oben springen

#12

RE: Bodymod

in Small Talk 26.08.2022 15:17
von Freya Kennt sich aus | 420 Beiträge | 452 Punkte

Auf der einen Seite garantiert kompensatorisch, aber auf der anderen Seite ist dieser Drang nach der Veränderung zum wahren ich bestandteil unseres Wesens.


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen

#13

RE: Bodymod

in Small Talk 26.08.2022 16:45
von DickesKätzchen Greenhorn | 26 Beiträge | 26 Punkte

😹 das scheint wohl so!

Und mit Kink hast du ziemlich richtig geraten 😘 ich kann übrigens auch dominant sein


Komm zu uns in die Dunkelheit, wo wir frei sind 🕷️🎃
nach oben springen

#14

RE: Bodymod

in Small Talk 26.08.2022 22:57
von Mel81 Kennt sich aus | 387 Beiträge | 425 Punkte

Ich glaube, dass wir das Äußere ändern wollen, weil wir uns nicht mit dem Spiegelbild, welches wir jeden Tag betrachten, nicht identifizieren können und ich behaupte sogar, dass es sogar über die Geschlechtsidentifikation hinaus geht. Der Wunsch zur Änderung ist häufig viel tiefgründiger.


nach oben springen

#15

RE: Bodymod

in Small Talk 27.08.2022 13:16
von DickesKätzchen Greenhorn | 26 Beiträge | 26 Punkte

Ich glaube das auch


Komm zu uns in die Dunkelheit, wo wir frei sind 🕷️🎃
nach oben springen

#16

RE: Bodymod

in Small Talk 10.09.2022 13:06
von Freya Kennt sich aus | 420 Beiträge | 452 Punkte

Gestern habe ich mir das Septum piercen lassen. Vom Schmerz her sicher nicht das brutalste (das wir wohl lange Brustwarze bleiben), aber vom Komfort wohl das unagenehmste, weil ich mir oft an die Nase fasse, was jetzt echt ein Fehler ist.


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen

#17

RE: Bodymod

in Small Talk 12.09.2022 01:12
von Soul Nullposter | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ja das sollte man lassen in der Zeit wo es verheilt 😁
Wollte mir ein labret seitlich machen lassen, aber ich reagiere auf alles allergisch. Musste alles was ich schon hatte rausnehmen 😑


nach oben springen

#18

RE: Bodymod

in Small Talk 12.09.2022 16:15
von Freya Kennt sich aus | 420 Beiträge | 452 Punkte

Auf alles? das ist bitter.


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen

#19

RE: Bodymod

in Small Talk 15.09.2022 10:53
von Soul Nullposter | 8 Beiträge | 8 Punkte

Ja quasi alle Metalle halt und gold gefällt mir nicht 😟 mein Piercer meinte es gäbe noch ne Art Kunststoff den ich versuchen kann oder war es Silikon? Naja bei Zeiten werd ich das klären 😂


nach oben springen

#20

RE: Bodymod

in Small Talk 15.09.2022 11:44
von Freya Kennt sich aus | 420 Beiträge | 452 Punkte

Ich weiß, dass die Kugeln bei meinem Zungenpiercing Teflon ist, also ein Kunststoff. Kurzer Blick in Google sagt, dass das auch ein Kunsstoff ist und auch wohl für die Stifte verwendet werden kann (gund in diesem Fall: Teflon ist nicht so hart und zerstört nicht so leicht die Zähne).
Nachteil: nicht glänzend.


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 134 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 599 Themen und 4180 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor