headerimg
X
#1

Muss ich mir bei den De'Ignis Kliniken um Transphobie Sorgen machen?

in Sonstiges 02.05.2022 07:39
von Nuran Nullposter | 2 Beiträge | 2 Punkte

Hallöle,

Mir geht's gerade nicht so gut und ich bin auf der Suche nach einem Platz in einer Psychiatrie. Die am nächsten liegende Klinik hat mir einen Termin in vier Monaten gegeben, was mir ein Bisschen zu lang ist, weshalb ich mich nach weiteren Kliniken umgeschaut und schließlich auf die De'Ignis gestoßen bin. Soweit ich gehört habe, ist die medizinisch ganz gut, jedoch ist sie christlich und ich hab ein wenig Angst, dort auf Transphobie zu treffen (u.a. auch weil die Person, die sie mir empfohlen hat, selbst dem Thema gegenüber nicht wirklich aufgeschlossen ist)...
Hat jemand hier Erfahrungen mit denen?


nach oben springen

#2

RE: Muss ich mir bei den De'Ignis Kliniken um Transphobie Sorgen machen?

in Sonstiges 02.05.2022 09:36
von Freya Kennt sich aus | 414 Beiträge | 446 Punkte

Hallo Nuran,
ich kenne sie nicht, aber ich denke, deine Vorsicht ist berechtigt. Wichtig ist auch, dass ich nichts auf der Website zu dem Thema finden konnte. Selbst wenn sie dem Thema offen gegenüberstehen sollten, was ich bei ihrer Rhetorik nicht vermute, haben sie keine Kompetenz darin.
Geh nicht dorthin. Bestenfalls ist es nur verschwendete Zeit.
Alle Liebe
Freya


Ich bin Freya, meine eigene Göttin!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wann mache ich eine VÄ/PÄ?
Erstellt im Forum Gerichte (Vä/PÄ) von Yoshi
6 28.01.2022 06:19goto
von Yoshi • Zugriffe: 535
Coming Out den Kindern gegenüber
Erstellt im Forum Transsexuelle Eltern von marc
0 27.07.2014 21:01goto
von marc • Zugriffe: 1247
Minderjährig - Was darf ich machen?
Erstellt im Forum Lexikon & Nützliches von marc
0 26.07.2014 20:57goto
von marc • Zugriffe: 2110

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 147 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 590 Themen und 4117 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor