headerimg

#1

Juliet

in Das Team 05.07.2013 14:54
von Juliet Greenhorn | 88 Beiträge | 89 Punkte

Hallo allerseits !

Ich bin Juliet und irgendwie auch ein alter Forumshase, jedenfalls hatte ich lange Kontakt zu Marc und Nick. Leider haben wir uns dann aus den Augen verloren, aber der Nick hat mich gefunden und jetzt bin ich hier ;-)
Ich bin ein sogenanntes "Bio-Mädel", beschäftige mich aber schon seit einigen Jahren mit dem Thema Transsexualität.
Was gibt es noch zu sagen? Also, ich bin (noch) 34 Jahre alt, wohne in der Schweiz seit knapp einem Jahr, arbeite halbtags bei der Spitex als Haushilfe und bin seit Oktober letzten Jahres mit einem "t-girl" verheiratet.
Es wohnen noch zwei Katzen bei uns und meine Hobbies sind lesen, manchmal basteln, das Blog von meiner Süssen und mir und neuerdings Gitarre spielen, aber da bin ich erst am Anfang ;-)



nach oben springen

#2

RE: Juliet

in Das Team 05.07.2013 15:08
von Nick Greenhorn | 103 Beiträge | 104 Punkte

hallooooooooooo Juliet!!!



schön das du endlich da bist! ist ja lange her, aber dennoch nicht vergessen!

ich freu mich!



nach oben springen

#3

RE: Juliet

in Das Team 05.07.2013 15:23
von Juliet Greenhorn | 88 Beiträge | 89 Punkte

Genau, lieber Nick, wo Du und Marc doch meine Lieblingsjungs wart und seit ;-)



nach oben springen

#4

Juliet ist jetzt Moderatorin

in Das Team 05.07.2013 15:27
von Juliet Greenhorn | 88 Beiträge | 89 Punkte

Damit Ihr Euch nicht wundert - kaum neu und schon Mod - Marc und Nick haben mich mit ins Boot geholt, meine Aufgabe wird das moderieren des Angehörigen und Interessierten-Bereich sein, aber auch sonst werde ich meinen Senf dazugeben, wenn es Euch eine Hilfe ist.

Wir, also Nick, Marc und ich kennen uns aus einem früheren Forum und mit Nick habe ich auch schon mal in einem weiteren Forum als Mod zusammen gearbeitet.



zuletzt bearbeitet 06.07.2013 10:09 | nach oben springen

#5

RE: Juliet

in Das Team 05.07.2013 19:06
von Nick Greenhorn | 103 Beiträge | 104 Punkte

mensch Juliet.... ich war gerade mal auf dem profil von Diana und dann auf ihrer im profil angegebenen Homepage.

wow!!! *homepage toll gemacht! man seid ihr ein süßes pärchen!

*topf findet deckel...mehr fällt mir dazu nicht ein!



nach oben springen

#6

RE: Juliet

in Das Team 06.07.2013 00:29
von marc Admin | 537 Beiträge | 601 Punkte

So. Nun komm ich endlich auch mal dazu, Dich zu begrüssen!


Freut mich,dass Du Dich entschlossen hast,mit an Bord zu kommen und uns zu unterstützen!

P.S. So einen Begrüssungssmilie mach ich Dir auch noch in den nächsten Tagen. Nick hat auch einen.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#7

RE: Juliet

in Das Team 06.07.2013 10:17
von Juliet Greenhorn | 88 Beiträge | 89 Punkte

@ Nick

Dankeschön Ja, Topf findet Deckel, das trifft`s echt. Man hat uns auch schon für Schwestern gehalten...
Diana hat noch mehr Blogs, aber das Angegebene ist das Aktuelle. Vielleicht schreibt sie ja mal was dazu.


@ Marc

Ich find`s echt klasse, dass Du dieses Forum gegründet hast und dass wir uns wiedergefunden haben
Und danke für`s Smiley basteln !



nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Juliet hat heute Geburtstag!
Erstellt im Forum Grüsse & Gratulationen von marc
3 10.09.2014 06:29goto
von Dark • Zugriffe: 522
Neu - Benachrichtigungen jetzt persönlich einstellbar
Erstellt im Forum News & Updates von Board-Admin
0 12.04.2014 18:28goto
von Board-Admin • Zugriffe: 478
Diana
Erstellt im Forum Das Team von Diana
20 20.03.2015 00:22goto
von Lisa • Zugriffe: 1393

Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Kathi74

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JP_94
Besucherzähler
Heute waren 292 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 257 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 339 Themen und 1938 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
JP_94, Kathi74, marc, Michelle

Besucherrekord: 63 Benutzer (04.08.2015 15:24).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor