headerimg
X
#1

Alaaf und Helau

in Grüsse & Gratulationen 08.02.2018 16:17
von marc Admin | 676 Beiträge | 801 Punkte

Ich wünsche allen Jecken ein paar tolle Tage im Strassenkarneval!
Wer von Euch feiert an Karneval? Ich halte mich in den letzten Jahren eher zurück. Ich trinke ja keinen / kaum Alkohol und ich finde, dass man die ganzen Besoffenen im nüchternen Zustand nicht ertragen kann. Aber ich schaue mir zumindest ein paar Züge an und gehe auch am Sonntag nach dem Zug unter die Leute. Nur alt werde ich da wohl nicht werden...








http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#2

RE: Alaaf und Helau

in Grüsse & Gratulationen 08.02.2018 20:21
von Michelle Greenhorn | 141 Beiträge | 161 Punkte

Ich brauche das alles nicht. Ich bin zwar kein Faschingsmuffel. Wir wird da zu sehr getrunken.


nach oben springen

#3

RE: Alaaf und Helau

in Grüsse & Gratulationen 08.02.2018 21:15
von marc Admin | 676 Beiträge | 801 Punkte

Das ist der Grund, warum ich auch nicht mehr grossartig Karneval feier. Einerseits würde ich gerne, aber die Sauferei mag ich auch nicht. Und nüchtern kann man es wirklich nicht ertragen.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#4

RE: Alaaf und Helau

in Grüsse & Gratulationen 09.02.2018 04:40
von Kathi74 Profi | 390 Beiträge | 524 Punkte

Ich stamme aus einer Gegend wo man sich um die geistige Gesundheit eines Menschen sorgt, wenn er verkleidet auf die Straße geht. Rosenmontag ist ein völlig normaler Arbeitstag und nur wenige nehmen sich Urlaub um nach Köln zu fahren.
Ich hab allerdings schon darüber nachgedacht, mal was anderes anzuziehen, dann aber den Gedanken wieder verworfen, weil meine Ideen wohl als "unpraktisch" bewertet worden wären.


Ich werde so lange schwarz tragen bis sie etwas dunkleres erfinden
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 138 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4132 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor