headerimg
X
#1

Guten Rutsch

in Grüsse & Gratulationen 31.12.2017 18:33
von marc Admin | 676 Beiträge | 801 Punkte

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch! Wenn Ihr feiern geht, dann bleibt anständig und trinkt nicht zuviel!
Kommt alle gut rüber!
Ich wünsche Euch allen auch, dass 2018 für Euch ein gutes Jahr wird und dass sich all Eure Wünsche erfüllen!
Ich werde zu Hause bleiben und auf meinen Kater aufpassen. Im letzten Jahr war er noch klein und hat nicht wirklich was von der Knallerei mitbekommen. Ich hoffe mal, dass er dieses Jahr auch einigermassen gelassen reagiert...
Okay, im Grunde ist der Kater eine gute Ausrede. Ich habe einfach keinen Bock zu feiern. Es ist eh immer die gleiche Leier. Saufen, fressen, knallen und an Neujahr mit nem dicken Schädel aufwachen. Da bleibe ich lieber zu Hause, trink mir ein Salitos, mach mir eine Gulaschsuppe und hau mich auf die Couch und schau mir Videos an.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#2

RE: Guten Rutsch

in Grüsse & Gratulationen 31.12.2017 21:25
von Michelle Greenhorn | 141 Beiträge | 161 Punkte

Danke
Auch ich wünsche Euch ein gutes Neues Jahr und das alle wünsche in Erfüllung gehen.


nach oben springen

#3

RE: Guten Rutsch

in Grüsse & Gratulationen 31.12.2017 21:32
von Jasmin Viktoria Greenhorn | 60 Beiträge | 94 Punkte

Auch von mir einen Guten Rutsch und die Besten Wünsche Euch allen, Ihr seit einfach Spitze, das soll auch mal gesagt sein und Danke das es Euch gibt.


Das Leben ist eins der größten Lügen und da spiele ich nicht mit-ist nicht meine Laga.
Zitat von Jasmins Leben
nach oben springen

#4

RE: Guten Rutsch

in Grüsse & Gratulationen 31.12.2017 21:41
von Kathi74 Profi | 390 Beiträge | 524 Punkte

ja kommt gut rüber ins neue Jahr. Ich mache es ähnlich wie Marc, ich bleibe zu hause.


Ich werde so lange schwarz tragen bis sie etwas dunkleres erfinden
nach oben springen

#5

RE: Guten Rutsch

in Grüsse & Gratulationen 02.01.2018 21:36
von Michelle Greenhorn | 141 Beiträge | 161 Punkte

Allen ein gesundes Neues Jahr 2018. Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Selbstbestimmungsgesetz soll kommen
Erstellt im Forum Sonstiges von Anika
29 28.08.2023 18:20goto
von Sophie • Zugriffe: 1108
Kommt gut ins neue Kalenderjahr
Erstellt im Forum Grüsse & Gratulationen von Kathi74
0 31.12.2019 12:08goto
von Kathi74 • Zugriffe: 1248
Guten Rutsch!
Erstellt im Forum Grüsse & Gratulationen von marc
1 02.01.2014 11:05goto
von Juliet • Zugriffe: 1259
Songs,die ich gut finde
Erstellt im Forum Musik von Nick
13 23.09.2018 15:23goto
von marc • Zugriffe: 1975

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 1 Mitglied, gestern 167 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4148 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor