headerimg
#1

Jokergreen0220 bzw Spambots

in Info´s 04.12.2017 13:24
von marc Admin | 608 Beiträge | 712 Punkte

Ich habe Jokergreen0220 gesperrt.
Es freut mich natürlich, wenn sich unsere Mitglieder rege hier beteiligen, aber die Texte von Jokergreen0220 waren für mich nichts weiter Spam.
Sie waren alle komplett in Englisch, ohne Absätze und alle nur per Copy and Paste eingefügt und sie enthielten dazu noch eine Menge Links.
Wenn ich richtig gelesen habe, waren das alles nur irgendwelche Spielberichte von Footballspielen oder so was.
Natürlich kann man sowas auch gerne hier thematisieren, aber in diesem Umfang war mir das dann doch etwas too much.
Und da die IP Adresse auch noch aus den USA ist, ist mir das dann doch etwas zu windig gewesen.





http://www.transmann-info.de


zuletzt bearbeitet 18.08.2018 19:03 | nach oben springen

#2

RE: Jokergreen0220

in Info´s 04.12.2017 13:25
von Kathi74 Kennt sich aus | 162 Beiträge | 249 Punkte

Ich tippe auf einen Spambot.


Ich werde so lange schwarz tragen bis sie etwas dunkleres erfinden
nach oben springen

#3

RE: Jokergreen0220

in Info´s 04.12.2017 13:28
von marc Admin | 608 Beiträge | 712 Punkte

Möglich. Wobei die aber normalerweise vom System erkannt werden. Egal. Ist auf jeden Fall jetzt gesperrt.
Ich habe auch lange Zeit neue User nur über manuelle Freischaltung zugelassen. Aber weil ich halt nicht mehr so viel Zeit habe, habe ich auf automatische Freischaltung umgestellt.
Ich werde das jetzt mal beobachten und zur Not wieder auf manuell umstellen. Wobei das auch keine Garantie darstellt.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#4

RE: Jokergreen0220

in Info´s 04.12.2017 13:36
von Kathi74 Kennt sich aus | 162 Beiträge | 249 Punkte

Du machst das schon. Ich habe das Gefühl, das ich Dir da vertrauen kann.


Ich werde so lange schwarz tragen bis sie etwas dunkleres erfinden
nach oben springen

#5

RE: Jokergreen0220

in Info´s 04.12.2017 16:32
von Michelle Greenhorn | 110 Beiträge | 126 Punkte

Danke ich hatte mich schon gewundert.


nach oben springen

#6

RE: Jokergreen0220

in Info´s 04.03.2018 18:00
von marc Admin | 608 Beiträge | 712 Punkte

Da sich User wie Jokergreen derzeit wieder häufen und ständig Spam posten, habe ich eine neue Benutzergruppe erstellt. In dieser Gruppe stehen sie erst einmal unter Beobachtung und haben nur auf wenige Inhalte Zugriff.
Ich werde generell jeden dort hinschieben, der eine ausländische IP-Adresse hat.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#7

RE: Jokergreen0220

in Info´s 04.03.2018 20:38
von Michelle Greenhorn | 110 Beiträge | 126 Punkte

Danke Marc


nach oben springen

#8

RE: Jokergreen0220

in Info´s 19.08.2018 17:37
von marc Admin | 608 Beiträge | 712 Punkte

Da die Spambots in letzter Zeit häufig ihren Spam im Blog gepostet haben, habe ich den Blog + Talk Bereich für die Mitglieder der Stufe 1 gesperrt.
Ausserdem habe ich nun nicht mehr nur für die Anmeldung, sondern auch für das Login ein Captcha aktiviert.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#9

RE: Jokergreen0220

in Info´s 20.08.2018 09:16
von Kathi74 Kennt sich aus | 162 Beiträge | 249 Punkte

Es ist traurig, das Du die Schutzmauern ständig erhöhen musst, weil es immer wieder Störer gibt, die keinen Respekt vor Menschen haben, die sich bemühen eine Infrastruktur für andere aufrcht zu halten, um sich auszutauschen.


Ich werde so lange schwarz tragen bis sie etwas dunkleres erfinden
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Therfaid
Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 247 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 379 Themen und 2276 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 63 Benutzer (04.08.2015 15:24).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor