headerimg
X
#1

Erfahrungen bei VÄ/PÄ

in Gerichte (Vä/PÄ) 11.05.2017 21:42
von Jasmin Viktoria Greenhorn | 60 Beiträge | 94 Punkte

Hallo, heute um 10.40 Uhr hatte ich meine gerichtliche Anhörung.
War natürlich aufgeregt was kommt auf mich zu und was will der Richter und Oberstaatsanwalt wohl so alles wissen. Sie erkundigten sich nach meinem Wohlbefinden, ob ich noch an meinem OP-Wunsch fest halte und was ich jetzt fühle endlich meinen gewünschten Namen offiziell tragen zu dürfen.
Sagte auch das ich etwas nervös bin und meine OP würde ich nicht einmal absagen wenn der Weltuntergang beginnen würde. Der hätte dann schon noch zu warten bis ich meine OP hinter mir habe und es mir besser geht. Bis dahin ist auch der Weltuntergang Vergangenheit. Das ich nun meinen Namen endlich tragen kann und darf, das wird zwar noch ein zwei Tage im Kopf brauchen, bis es ganz auf genommen und verarbeitet ist. Freuen ist kein Ausdruck, ist ist ein neues und wunderschönes Gefühl. Und Jasmin kann nun mit Freude und noch mehr Elan an den letzten Schritt heran gehen. Tja, das wars dann schon. Beide gratulierten und wünschten alles Gute und weiterhin recht viel Freude am Frau sein.
Dann bin ich noch mit zwei anderen Mädels nach München rein gefahren feierten unseren Erfolg und gingen noch etwas shoppen. So was muss ja schließlich gefeiert werden.
Also Mädels und auch Jungs, geht Eueren Weg und mag er noch so vieleSteine im Weg haben- das Endergebnis ist wichtig. Und Ihr fühlt Euch gleich um ein vielfaches besser und der Weg hat sich gelohnt. -- Ich habe es heute ja selbst erlebt.
Eure Jasmin ViktoriaBild entfernt (keine Rechte)


Das Leben ist eins der größten Lügen und da spiele ich nicht mit-ist nicht meine Laga.
Zitat von Jasmins Leben
nach oben springen

#2

RE: Erfahrungen bei VÄ/PÄ

in Gerichte (Vä/PÄ) 17.05.2017 21:31
von Jasmin Viktoria Greenhorn | 60 Beiträge | 94 Punkte

Nun hab ich es Schriftlich und habe meine neuen Ausweise beantragt und freue mich schon sehr, endlich meine richtigen Papier in Händen zu halten. Dann weis auch meine Kasse Bescheid und werden schneller Antworten und ich kann den Termin für meine OP machen, doch dies ist ja nur noch pro Forma.
Dabei habe ich eine weitere Änderung beantragt, ich möchte meinen Familiennamen ändern und den meines Adoptivvaters annehmen.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria


Das Leben ist eins der größten Lügen und da spiele ich nicht mit-ist nicht meine Laga.
Zitat von Jasmins Leben
nach oben springen

#3

RE: Erfahrungen bei VÄ/PÄ

in Gerichte (Vä/PÄ) 18.05.2017 06:01
von marc Admin | 676 Beiträge | 801 Punkte
nach oben springen

#4

RE: Erfahrungen bei VÄ/PÄ

in Gerichte (Vä/PÄ) 18.05.2017 20:38
von Jasmin Viktoria Greenhorn | 60 Beiträge | 94 Punkte

Hallo Marc,
Danke schön.
Ist ein schönes Gefühl mit anderen seine Erlebnisse zu teilen und ihnen ein Gefühl geben zu können nicht alleine zu sein.
Eine andere Frage habe ich an Dich, wie komme ich eine Stufe weiter. Ich meine etwas gelesen zu haben, muss mich erst eingewöhnen wie ich was wo finde. Wollte nur mal kurz fragen.
Alles liebe und gute
Jasmin Viktoria


Das Leben ist eins der größten Lügen und da spiele ich nicht mit-ist nicht meine Laga.
Zitat von Jasmins Leben
nach oben springen

#5

RE: Erfahrungen bei VÄ/PÄ

in Gerichte (Vä/PÄ) 19.05.2017 05:50
von marc Admin | 676 Beiträge | 801 Punkte

Du bist schon eine Stufe weiter.
Bzw. sogar schon zwei. Ab dem 3. Beitrag kommt man von der ersten Stufe in die zweite Stufe.
Ich habe die Mitgliederstufe 2 übersprungen und Dich direkt in die Gruppe Transfrauen verschoben.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#6

RE: Erfahrungen bei VÄ/PÄ

in Gerichte (Vä/PÄ) 19.05.2017 12:41
von Jasmin Viktoria Greenhorn | 60 Beiträge | 94 Punkte

Hey Marc,
Super und Danke schön von Herzen.
Jasmin


Das Leben ist eins der größten Lügen und da spiele ich nicht mit-ist nicht meine Laga.
Zitat von Jasmins Leben
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ergänzungsausweis dgti
Erstellt im Forum Sonstiges von Vany
6 08.02.2024 15:46goto
von Freya • Zugriffe: 382
Personenstandsänderung - PKH
Erstellt im Forum Eltern von Trans-Kindern von Dobby_Dad
2 16.09.2020 10:36goto
von Dobby_Dad • Zugriffe: 1125
eure erfahrungen mit transsexualität
Erstellt im Forum Transgender-Info-Forum von jinggle
3 04.04.2024 14:25goto
von Freya • Zugriffe: 1658
Suche dringend Therapeuten im Raum Koblenz!
Erstellt im Forum TM von Anonymous
5 14.03.2015 19:16goto
von marc • Zugriffe: 1731

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4143 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor