headerimg
#1

Petition: Neuer Ausweis für Transsexuelle ohne Gutachten

in Sonstiges 18.01.2015 21:56
von marc Admin | 568 Beiträge | 657 Punkte

https://www.openpetition.de/petition/onl...teure-gutachten
Ja, das hört sich erst einmal echt gut an! Aber ich warne vor solchen Petitionen! Es wird auch immer wieder gefordert, dass der Alltagstest und überhaupt die ganze Psychotherapie wegfallen sollen.
Es wird solange gefordert, bis es irgendwann auch so sein wird. Und dann fällt die Transsexualität aus dem ICD und wir können alle Kosten für die OP´s selber zahlen, weil Transsexualität nicht mehr als Krankheit gilt und die OP´s nur noch als Schönheits-OP´s gelten. Und Schönheits-OP´s muss man selber zahlen. Da haben wir dann wirklich was gewonnen! Juhu! Wir zahlen dann nicht mehr die 1500 bis 3000 Euro für die Gutachten, sondern die knapp 100.000 Euro für die OP´s.
Ich sage zu dieser Petition nur eines:





http://www.transmann-info.de


zuletzt bearbeitet 18.01.2015 21:56 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BenG
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 130 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 355 Themen und 2115 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 63 Benutzer (04.08.2015 15:24).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor