headerimg
X
#1

Partner

in Trans - Small - Talk 13.01.2015 11:38
von -SaaM_ Greenhorn | 27 Beiträge | 28 Punkte

Hei Leute, ich eröffne mal ein neues Theras, da mich folgendes interessiert:
Seit ihr in einer Beziehung ? Wenn ja mit Mann oder Frau ? Schreibt bitte dazu ob ihr Mzf oder FzM seit. Wenn ihr in keiner Beziehung seit, schreibt auch rein auf welches Geschlecht ihr steht. Bitte auch dazu schreiben ob ihr Mzf oder FzM seit.

Ich fange mal an. Selbst bin ich FzM und habe eine Beziehung mit einem Mann.
Er ist schwul und wir sind schon seit zwei Jahren zusammen.

Mir fällt grad wieder voll auf, dass ich einfach zu blöd bin meine Therads richtig einzuordnen . Bitte um Entschuldigung und Verschiebung.


zuletzt bearbeitet 13.01.2015 11:40 | nach oben springen

#2

RE: Partner

in Trans - Small - Talk 13.01.2015 16:01
von marc Admin | 676 Beiträge | 801 Punkte

Zitat
Mir fällt grad wieder voll auf, dass ich einfach zu blöd bin meine Therads richtig einzuordnen . Bitte um Entschuldigung und Verschiebung.


Ist nicht weiter tragisch. Bei der Anzahl an Unterforen ist das hier ab und an schonmal verwirrend. Ich weiss manchmal selbst nicht so ganz, in welches Forum ich was posten soll.

Ich bin FzM, Single und stehe auf Frauen. Seit meiner Angleichung war ich noch in keiner Beziehung. Und ich bin mittlerweile seit fast 9 Jahren Single. Ich glaube, ich bin gar nicht mehr Beziehungsfähig.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#3

RE: Partner

in Trans - Small - Talk 13.01.2015 17:17
von Hippolyta Greenhorn | 59 Beiträge | 65 Punkte

Das Thema ist ja mal mega süß finde ich.

Also ich MzF und nun heterosexuell, sprich ich stehe auf Männer. Bin leider single und hätte gerne einen Partner, alleine ist es schon langweilig. Bin zwar "erst" 10 Monate single aber das ist ja doch schon eine lange Zeit finde.


nach oben springen

#4

RE: Partner

in Trans - Small - Talk 13.01.2015 20:08
von Noah Kennt sich aus | 311 Beiträge | 315 Punkte

ich bin TM und stehe zu 95% auf männer, bin also zu 95% schwul

ich war fast 3 jahre single, aber gerade läuft da was mit nem anderen TM, nur uns liegen ein paar steine im weg. warum sollte bei mir auch mal irgendwas einigermaßen glatt laufen... bin echt nicht so mit glück gesegnet


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein Mann hat sich geoutet
Erstellt im Forum Familie & Freunde von apple869
0 07.12.2021 06:51goto
von apple869 • Zugriffe: 784
Fragen rund um das Forum
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von marc
2 25.10.2015 19:50goto
von marc • Zugriffe: 5684
Willkommen!
Erstellt im Forum Info´s von Board-Admin
0 14.04.2013 02:23goto
von Board-Admin • Zugriffe: 1933

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 139 Gäste und 1 Mitglied, gestern 116 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4145 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor