headerimg
X
#1

Binder

in Lexikon & Nützliches 17.04.2013 06:26
von Board-Admin Admin | 63 Beiträge | 75 Punkte

Binder benutzt man,um die Brüste so gut es geht zu verstecken. Auch hier gibt es verschiedene Methoden:

1. Medizinische Bandagen(Bolero): Eignen sich auch zum abbinden hervorragend.Aber sie kosten auch verdammt viel!!!! Am besten bei der Krankenkasse nachfragen,ob sie das übernehmen. Nach der Mastek ist so ein Teil sowieso erforderlich und dann MUSS die KK die Kosten dafür übernehmen.

2. Bandagen: Normale Bandagen halt.Die kann man sich dann um die Brust wickeln.Relativ preiswert,aber allein ein wenig kompliziert. Erhältlich in Apotheken und Drogerien.

3. Umfunktionierte Miderhose: Ja,auch das geht! Erhältlich überall wo es Unterwäsche gibt (denk ich...kenn mich bei den Damen nicht so aus.)

4. Wenn Ihr nicht soviel obenrum habt,dann könnt Ihr es auch mal mit recht engen Unterhemden versuchen.Das mach ich meistens.Klappt recht gut.

5. Brustbündnisse von Laura Meritt. Die perfekte Lösung! Preislich liegen sie zwischen 20 und 85 Euro. Zu bekommen bei www.transtoys.de

6. Wer keine Angst davor hat,sich Binder auch aus dem Ausland zu bestellen,dem kann ich die Seite
www.t-kingdom.com empfehlen.Hier bekommt man zum Teil auch die Binder,die Laura anbietet und noch ein paar andere.Ich selbst habe mir meine Binder auch da bestellt.Die Lieferzeit ist etwas länger,aber ich hatte nie Probleme damit.

7. Taillenformer: Gibt es in jedem Wäschekatalog (OTTO, Baur,Schwab,...). TIPP: Wenn man diese Taillenformer in Unterhemden einnäht, dann verrutschen sie nicht.Oder noch besser: Den Taillenformer längs durchschneiden, die Enden säumen und dann an beiden Seiten Klettverschluß anbringen. So kann der Taillenformer so eingestellt werden, wie man ihn braucht!!( Aber darauf achten, dass man bei der Klett-Variante eine größere Größe nimmt, damit das ganze unter "Spannung" nicht wieder aufgeht!!!)
Bild entfernt (keine Rechte)


Board-Admin

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hat jemand zufällig einen Ratschlag für mich?
Erstellt im Forum Small Talk von Jackson
16 30.11.2017 20:39goto
von Michelle • Zugriffe: 1905
Abkürzungen
Erstellt im Forum Lexikon & Nützliches von Board-Admin
0 14.04.2013 02:58goto
von Board-Admin • Zugriffe: 1692

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste und 1 Mitglied, gestern 81 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4132 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor