headerimg
X

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Sara2301 im Forum PartnerIn

    Hallo ihr lieben ,

    Ich bin seid drei Jahren mit meinem Freund zusammen und wir führen eine sehr glückliche Beziehung. Mein Freund leidet seid circa 2 Jahren unter Transsexualität und seit einem halben Jahr ist es ihm erst richtig bewusst geworden. Als mein Freund mir erzählt hat das er eine Frau werden möchte sind meine Gefühle erstmal mit mir durch gegangen und ich war ziemlich schockiert. Da meine Eltern eher konservativ sind was sowas angeht , hab ich Angst es meinen Eltern zu sagen. Ich weiss einfach nicht wie ich es meinen Eltern sagen soll , denn ich bin ja somit auch lesbisch.

    Meine Frage an euch:

    Kennt sich jemand damit aus und kann mir Tipps geben wie ich am besten mit meinen Eltern drüber reden kann?

    Liebe Grüße

    Sara

Inhalte des Mitglieds Sara2301

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste und 1 Mitglied, gestern 138 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4132 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz