headerimg

Profil für Kathi74

Kathi74



Allgemeine Informationen
Name: Kathi
Wohnort: Wenden im Sauerland
Benutzer-Titel: Greenhorn ( Geschriebene Beiträge: 106 | Punkte: 171)
Registriert am: 20.11.2017
Geburtsdatum: 10. September 1974
Zuletzt Online: 18.01.2018
Geschlecht: keine Angabe


Kontakt
E-Mail: n8engel@goldmail.de

Beschreibung
Ich bin relativ lang geraten, so das ich mit HighHeels durch keine Türe passe, mein BMI beträgt aktuell 19,8. Ich habe rote Haare, graue Augen
Ich war bis vor wenigen Jahren in der Gothic-Scene beheimatet, hab so einiges an Konzerten besucht und bin auch gerne in Clubs gewesen (Zwischenfall in Bochum, Shadow in Leverkusen, Ausweg in Gießen)
Mehrere Faktoren - einer davon war meine Transsexualität und das ich da keinen fand, der mir weiterhelfen wollte - lösten bei mir schwere Depressionen aus, so das ich insgesamt 12 Monate stationär verbrachte. Aktuell warte ich auf einen Platz in der Reha, den ich durch 3 Instanzen mir erklagt habe - Es waren recht sinnlose Gründe für die Ablehnung - darunter auch, das Depressionen nicht zu arbeitsunfähigkeit führen könnten, oder das ich gar keine Erkrankung hätte. Inzwischen bin ich seit 24 Monaten medikamentenfrei. Ich denke, das mir bald wieder genug finanzieller Spielraum bleibt, öfter mal aus zu gehen.
Anatomische Besonderheiten ermöglichen mir recht gut, als Frau auf der Straße durch zu gehen und stealth zu leben.

Seit über 10 Jahren bin ich an diesen Eid gebunden:

Der heilige Eid

Von diesem Tag an entsage ich dem Recht zu heiraten, außer als Freipartnerin. Kein Mann soll mich gesetzlich binden, und ich werde in keines Mannes Haushalt als Geliebte leben.

Ich schwöre, daß ich bereit bin, mich mit Gewalt zu verteidigen, wenn man mich mit Gewalt angreift.

Ich schwöre, daß ich von diesem Tag an nie mehr den Namen eines Mannes führen will, sei er Vater, Vormund, Liebhaber oder Gatte, sondern einzig und allein als die Tochter meiner Mutter bekannt sein werde.

Ich schwöre, daß ich mich von diesem Tag an einem Mann nur hingebe, wenn ich den Zeitpunkt bestimmen kann und es mein eigener freier Wille ist.

Ich schwöre, daß ich ein Kind nur dann gebären will, wenn es mein Wunsch ist, das Kind von diesem Mann und zu diesem Zeitpunkt zu empfangen. Weder die Familie noch der Clan des Mannes, weder Fragen der Erbfolge noch sein Stolz oder sein Wunsch nach Nachkommenschaft sollen dabei Einfluß auf mich haben.

Von diesem Tag an enden für mich alle Verpflichtungen, die ich gegenüber Familie, Clan, Haushalt, Regent oder Lehnsherr hatte. Achtung schulde ich wie jeder freie Bürger nur den Gesetzen des Landes, dem Königtum, der Krone und den Göttern.

Ich werde an keinen Mann Rechtsansprüche stellen, daß er mich beschütze, mich ernähre oder mir helfe. Eine Treuepflicht habe ich nur gegenüber meiner Eidesmutter, meinen Schwestern in der Gilde und meinem Arbeitgeber, solange ich bei ihm beschäftigt bin.

Und weiter schwöre ich, daß jede Schwester für mich sein soll wie meine Mutter, meine leibliche Schwester oder meine Tochter, geboren aus einem Blut mit mir. Ich schwöre, daß ich von diesem Augenblick an den Gesetzen der Schwesternschaft vom Schwert und jedem rechtmäßigen Befehl meiner Eidesmutter, der Gildenmutter und meiner gewählten Anführerin gehorchen werde. Und wenn ich ein Geheimnis der Gilde verrate oder meinen Eid breche, dann werde ich mich der Strafe unterwerfen, die die Gildenmütter über mich verhängen, und wenn ich das nicht tue, dann möge sich die Hand jeder Frau gegen mich erheben, sie sollen mich erschlagen dürfen wie ein Tier und meinen Körper unbeerdigt der Verwesung und meine Seele der Gnade der Göttin überlassen.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
31.12.2017
Kathi74 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.12.2017 21:41 | zum Beitrag springen

ja kommt gut rüber ins neue Jahr. Ich mache es ähnlich wie Marc, ich bleibe zu hause.



Verlinkungen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Michelle

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Antoinebethea
Besucherzähler
Heute waren 255 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 352 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 348 Themen und 2037 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Jasmin Viktoria, Kathi74, Michelle

Besucherrekord: 63 Benutzer (04.08.2015 15:24).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor