headerimg
X

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • schuleDatum29.06.2017 15:02
    Thema von bine17 im Forum Eltern von Trans-Kindern

    hallo
    ich weiß nicht mehr weiter. mein Kind ist im falschen körper 12 jahre alt möchte gerne ein junge sein. bezüglich schule war er auf der Gesamtschule . was die schule betrifft kann er dort nicht mehr hin, da er angst hat sich dort zu rechtfertigen ,jetzt haben wir einen termin für eine förderschule für motorisch und körperbehinderte. ich bin der Meinung, dass es nicht die richtige schule für ihn ist und man ihn dadurch sein ganzes leben verbaut. aber er geht auch auf der Gesamtschule zu grunde. ich und mein Kind sind vezweifelt! wer kann uns helfen?

Inhalte des Mitglieds bine17

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste , gestern 158 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4144 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz