headerimg

Duo Infernale

in Private Homepages 09.07.2013 13:17
von Juliet Moderator | 88 Beiträge | 89 Punkte

Seit fast dreieinhalb Jahren bin ich nun mit einer Transfrau zusammen, inzwischen sogar verheiratet und da unsere Partnerschaft nicht so ganz gewöhnlich ist, haben wir beschlossen, dass die Aussenwelt ruhig auch etwas darüber erfahren darf und haben ein gemeinsames Blog eröffnet.
Wen es also interessiert, wie ein heterosexuelles Mädel an ein T-Girl gerät und wie das Leben dieser zwei Mädels so aussieht, kann das hier nachlesen :

http://duoinfernale.tgirl.ch

nach oben springen

RE: Duo Infernale

in Private Homepages 09.07.2013 13:40
von marc Admin | 514 Beiträge | 561 Punkte

Ich hab letzte Woche schon mal einen Blick drauf geworfen. Bin aber noch nicht wirklich dazu gekommen, es genauer zu lesen.

http://www.transmann-info.de

nach oben springen

in Private Homepages 09.07.2013 14:01

Da brauchst Du auch ein bischen Zeit, wir waren fleissig...allerdings schreiben wir in letzter Zeit seltener.

nach oben springen

in Private Homepages 09.07.2013 14:06

Ich wollte auch immer mal mit einem Blog anfangen. Aber ich weiss nie, was ich da reinschreiben soll.

nach oben springen

in Private Homepages 10.07.2013 16:39

Das geht uns bzw mir zur Zeit auch so, so grosses, neues Aufregendes passiert ja im Moment nicht bei uns.

nach oben springen

in Private Homepages 10.07.2013 16:56
von Nick Moderator | 103 Beiträge | 104 Punkte

liest sich ein bisschen wie ein buch.

man weiß garnicht, was man zuerst lesen soll. bin da heute auch ne zeit lang drin hängen geblieben.

leider habe ich vergebens die geschichte gesucht, wie ihr euch kennen gelernt habt und wie alles begann. zumindest habe ich das nicht gefunden. ist es nicht da, habt ihr es nur gut versteckt oder habe ich etwas übersehen!?? bei der menge an infos, wäre das ja auch nicht verwunderlich. *flööööööt

nach oben springen

in Private Homepages 11.07.2013 14:03

Unsere Kennenlern-Geschichte findet man einfacher, wenn man oben rechts im Feld "Suche" " Wie alles begann" eingibt, dann etwas runterscrollen und dann kommen fünf Teile " Diana und ich- Wie alles begann".

nach oben springen

in Private Homepages 11.07.2013 19:36

Ich habe gestern mal auf Diana´s Seite gelesen. Und da bin ich über "Die verbeulte Kugel" gestolpert.
Sehr schöne Geschichte! Besser kann man es tatsächlich nicht ausdrücken!
Und in den Kommentaren darunter bahnt sich ja das erste Date zwischen Euch an.

nach oben springen

in Private Homepages 12.07.2013 12:52

Jepp, wir haben uns da teilweise echte Kommentar-Schlachten geliefert...Im November war ich dann das erste Mal bei ihr zu Besuch. Findest Du in ihrem Blog unter "Sleepless in Switzerland", ist in unserem Blog aber auch drin.
Die Geschichte von der verbeulten Kugel hat sie schon recht früh geschrieben, da hat sie vom Thema Trans noch nichts gewusst...aber ich finde auch, es trifft`s echt total.

nach oben springen

in Private Homepages 12.07.2013 16:15
von Diana Moderator | 10 Beiträge | 10 Punkte

Huhu alle zusammen

Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, eine Vorstellung zu schreiben, aber Juliet hat ja bereits auf unsere Blogs verwiesen, da gibt's ja fürs Erste genug zu lesen ;-)

Der hier angesprochene Test "Die verbeulte Kugel" ist einige Jahre vor meinem ComingOut entstanden und bedient sich einer für mich typischen Ironie, sagt aber eigentlich genau das aus, was viele von uns empfinden. Alle wollen einem richtig hinbeulen und man lässt das lange mit sich geschehen, obwohl man eigentlich genau spürt, dass man in eine falsche Form geprügelt wird. Der Text bedeutet mir selber auch sehr viel, ich versuchte damals etwas auszudrücken, was ich noch nicht richtig in Worte fassen konnte.

Mehr über mich dann gelegentlich in einer kleinen Vorstellung....... wir lesen uns ;-)

nach oben springen