headerimg

Krypteria-Fanclub-Forum und Fanpage

in Private Homepages 21.06.2013 21:42
von marc Admin | 511 Beiträge | 555 Punkte

Seit ich Ende 2010 durch Zufall über den Song "Liberatio" von Krypteria gestolpert bin,bin ich ein grosser Fan der Köln-Aachener Band.
Bei mir ist es eigentlich eher so,dass ich zwar viele Bands und Musiker gut finde,aber ich habe mich da nie als Fan gesehen.
Bei Krypteria ist das mal ganz anders! Diese Band hat es mir so sehr angetan,dass ich gerne einem Fanclub beigetreten wäre.
Dummerweise gab es keinen. Also habe ich kurzerhand entschieden,selber einen zu gründen. Und da ich den ersten Fanclub gegründet habe,wollte ich natürlich auch einen offiziellen
Fanclub gründen. Ich habe dann die Band kontaktiert und ein paar tage später mit dem Drummer der Band darüber gesprochen.
Er war von der Idee begeistert und so machte ich mich daran eine Homepage zu basteln und kurz danach gab es dann auch das passende Forum.

Fanpage
Forum

Was mir an Ji-In und den Jungs besonders gefällt: Sie sind sehr Fannah! Sie nehmen sich nach den Auftritten immer viel Zeit für ihre Fans!
Ich bin ja eigentlich eher jemand,der selten weg geht. Aber wenn Krypteria im Umkreis von 150 km auftreten,dann bin ich dabei! Auch wenn ich dafür mal ne Nacht im Hotel verbingen muss.

http://www.transmann-info.de

nach oben springen

RE: Krypteria-Fanclub-Forum und Fanpage

in Private Homepages 14.05.2014 19:00
von Diana Moderator | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hey Marc, ich kenn von Krypteria ja eigentlich nicht allzuviel, aber eines liebe ich wie nur etwas, guckst Du hier:

nach oben springen

RE: Krypteria-Fanclub-Forum und Fanpage

in Private Homepages 14.05.2014 22:28
von marc Admin | 511 Beiträge | 555 Punkte

Ja, das liebe ich auch! Die Idee dazu hatte Chris (der Gitarrist). Er hat ein anderes Video dazu auf You-Tube gesehen und hat dann nicht eher Ruhe gegeben, bis die anderen mit ihm das Video aufgenommen haben.
Ich bin ja immer wieder begeistert von Ji-In. Die Geschwindigkeit mit der sie da über die Tasten flitzt ist einfach nur der Wahnsinn! Und das mit den kurzen Fingern!
Ich spiele ja selber Keyboard und habe mein Glück auch mal mit diesem Stück versucht, aber so schnell schaffe ich das nicht.

Ich würde das Stück ja auch gerne mal live hören. Aber Chris hatte einen Bandscheibenvorfall und ist leider bei den Live-Auftritten nicht mehr dabei.
Aber es ist ja eh im Moment immer noch Babypause angesagt. Naja, das ist die offizielle Version. Die Wahrheit ist, dass Chris, Kusch (Drummer) und Oli (Live-Gitarrist als Ersatz für Chris) mit der Band F.R.E.I. seit gut einem Jahr gute Erfolge haben.
Sie waren mit Unheilig auf Tour (ich weiss nicht wie bekannt der Graf bei Euch ist, aber hier ist er ne grosse Nummer) und die Resonanz auf F.R.E.I. war schon sehr enorm. Und da muss man natürlich am Ball bleiben. Das neue Album dürfte demnächst auf den Markt kommen und die Babypause von Krypteria wird somit noch ein wenig länger dauern.
Ich gönne den Jungs den Erfolg mit F.R.E.I.! Aber ich vermisse die Live-Konzerte von Krypteria! Wobei es für Ji-In sicher nicht gerade ungelegen kommt. So hat sie etwas mehr Zeit für ihr Kind.

Übrigens: Wenn es wieder mit Krypteria losgeht und sie wieder auf Tour gehen solltest Du mal auf den Tourplan schauen. Sie geben auch immer ein paar Konzerte in der Schweiz. Wenn eines davon in Eurer Nähe ist, dann solltest Du Dir das auf keinen Fall entgehen lassen!

Eines meiner Lieblingslieder (vor allem seit ich bei diesem Konzert in Aachen beim Soundcheck dabei war und Ji-In es A Capella gesungen hat - einfach nur Hammer!)

Übrigens auch ne gute Band: Tri State Corner
Sie waren bei der letzten Tour von Krypteria als Support mit dabei. Anfangs fand ich die Musik noch nicht so dolle. Aber ich war ja auf 4 Konzerten und je öfter ich sie gehört habe (ich kam ja nicht dran vorbei ), desto besser fand ich sie. Am 23. Mai kommt ihr neues Album "Home" raus. HIER kann man schon reinhören.

http://www.transmann-info.de

nach oben springen