headerimg
#1

Gynandromorphophilie

in Verhaltenskodex/Regeln 11.05.2021 20:55
von chrisi3210 Nullposter | 3 Beiträge | 3 Punkte

Hallo,

ich bin neu hier und mich würde mal interessieren, ob man sich hier schon mit dem Thema
Gynandromorphophilie befasst? Gibt das da auch viele Cis-Frauen, die sich unter die
Gynandromorphophilen einordnen?


nach oben springen

#2

RE: Gynandromorphophilie

in Verhaltenskodex/Regeln 11.05.2021 22:04
von Kathi74 Kennt sich aus | 293 Beiträge | 415 Punkte

Ich musste erst mal die Suchmaschine meines Vertrauens befragen, was das den für eine Vorliebe sein soll. Nachdem ich nun herausgefunden habe, das es sich hierbei um eine Vorliebe für Transpersonen handeln soll, weiss ich, das es auch Frauen gibt, die derartige Vorlieben haben.


Ich werde so lange schwarz tragen bis sie etwas dunkleres erfinden
nach oben springen

#3

RE: Gynandromorphophilie

in Verhaltenskodex/Regeln 11.05.2021 22:29
von chrisi3210 Nullposter | 3 Beiträge | 3 Punkte

Deswegen dachte ich, dass mir hier jemand weiterhelfen könnte.
Aber hier scheint, das auch nicht das bekannte Thema sein.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste und 2 Mitglieder, gestern keine Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 431 Themen und 2555 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor