headerimg
#1

Troll??

in Trans - Small - Talk 13.06.2019 21:14
von marc Admin | 621 Beiträge | 727 Punkte

Hallo Ihr!

Ich überlege ja schon länger, ob Therfaid ein Troll ist. Irgendwie kommen da nur Beiträge, wo irgendwelche Seiten verlinkt sind. Ich bin ja bis jetzt nett geblieben und habe geantwortet, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass wir es da mit einem Troll zu tun haben. Vor allem, wenn jemand antwortet, dann kommt nix mehr zurück.
Natürlich wäre es auch möglich, dass er nicht weiss, was er schreiben soll und er irgendwas schreibt, damit er in die nächsthöhere Stufe kommt. Aber da kann man mich ja auch persönlich anschreiben.
Was denkt Ihr?
Übrigens ist dieser Bereich hier für Mitglieder der Stufe 1 nicht sichtbar. Und in dieser befindet sich Therfaid noch.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#2

RE: Troll??

in Trans - Small - Talk 13.06.2019 22:11
von Kathi74 Kennt sich aus | 241 Beiträge | 344 Punkte

Für nen Troll zu intelligent, allerdings frage ich mich, was er hier will. bisher war kein Thread auch nur annähernd thematisch für dieses Forum interessant. Ich hatte bisher kein Problem, aus Ärger kein Reply zu schreiben, welches gegen die Regeln der Höflichkeit verstoßen würde, es waren einfach nur Fragezeichen bei jedem Thema das diese(r) User(in) erstellte.
Ich kenne Trolle von Travesta, die schreiben in der Regel sehr viel provokanter


Ich werde so lange schwarz tragen bis sie etwas dunkleres erfinden
nach oben springen

#3

RE: Troll??

in Trans - Small - Talk 14.06.2019 18:23
von marc Admin | 621 Beiträge | 727 Punkte

Für mich fällt alles unter Troll, was sich seltsam verhält.
Wobei wir dann ja eigentlich ja Trolle sind. Normal bin ich ja auch nicht und will ich auch nicht sein.
Ich habe bei den Mitgliedern der Stufe 1 die Einstellungen so gemacht, dass sie nur noch maximal 3 Links in einem Beitrag setzen können.
Wir hatten ja mal eine Zeitlang ein paar hier, die nur Links gepostet haben. Ich schätze das waren Bots. Deswegen die Beschränkung.
Jedenfalls postet Therfaid ja eigentlich nur irgendwelche Werbung. Vielleicht bekommt er aber auch Geld pro Klick auf so einen Link. Keine Ahnung.
Naja, mal abwarten. Zur Not muss ich ihn mal anschreiben und mal fragen, was das soll.





http://www.transmann-info.de


zuletzt bearbeitet 14.06.2019 18:23 | nach oben springen

#4

RE: Troll??

in Trans - Small - Talk 14.06.2019 21:49
von Kathi74 Kennt sich aus | 241 Beiträge | 344 Punkte

öhm,,, anschreiben und fragen was er hier will habe ich getan.


Ich werde so lange schwarz tragen bis sie etwas dunkleres erfinden
nach oben springen

#5

RE: Troll??

in Trans - Small - Talk 15.06.2019 06:23
von marc Admin | 621 Beiträge | 727 Punkte

Haha! Auch gut.
Bin ja in letzter Zeit auch nicht mehr so oft online gewesen.
Mir geht´s nicht so gut in letzter Zeit. Deswegen schau ich immer mal wieder nur kurz rein.
Von daher ist es natürlich gut zu wissen, dass Du ein Auge auf die anderen wirfst und Dich kümmerst.

Was sagt er?

Edit: Hab gerade die PN gelesen. Wenn Du eine Antwort hast, kannst Du sie mir ja mal schicken.





http://www.transmann-info.de


zuletzt bearbeitet 15.06.2019 06:24 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frühjahrsputz
Erstellt im Forum Info´s von marc
2 19.05.2018 15:05goto
von Board-Admin • Zugriffe: 254

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Milan2002
Besucherzähler
Heute waren 198 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 249 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 402 Themen und 2420 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor