headerimg
X
#1

Willkommen!

in Info´s 14.04.2013 02:23
von Board-Admin Admin | 63 Beiträge | 75 Punkte

Herzlich willkommen im Transgender-Info-Forum (TIF)!

Hier gibt es noch ein paar kurze Info´s über dieses Forum:

Warum (noch) ein Transgender-Forum?
Zugegeben: Es gibt schon reichlich Foren rund um TG und ich bin selber auch in dem ein oder anderen angemeldet.
Diese Foren sind auch alle verdammt gut und man bekommt dort jede Info,die man braucht!

Aber ich wollte schon immer ein eigenes Forum.
Ausserdem wird meine Homepage www.marcs-tm-info.de in den Suchmaschinen recht weit oben angezeigt, so dass
ich über die Homepage immer sehr viele Anfragen bekomme.
Dummerweise landen viele dieser Anfragen in meinen Spamordner
und so kann es passieren,dass viele keine Antwort erhalten.
Ich hoffe,diesen Leuten mit diesem Forum besser helfen zu können.
Im Gästebereich kann man anonym und ohne Anmeldung Fragen stellen.

Für wen ist dieses Forum?
Wie der Name Transgender schon sagt,sind hier alle willkommen, die sich mit dem Begriff identifizieren können.
Ob Transfrauen,Transmänner,Intersexuelle,Transvestiten,etc....
Aber auch Partner,Familie und Freunde von TG sind herzlich willkommen und natürlich auch alle anderen,die das Thema interessiert.

Da ich selber Transmann bin und ich mich dementsprechend mehr mit den Befindlichkeiten von TM und TF auskenne,
werden wir diesen beiden Themenbereichen auch mehr Platz zuweisen.

Was gibt es zu beachten?
Wie schon erwähnt, bin ich auch in einigen anderen Foren aktiv und mir ist dort leider aufgefallen,dass sich einige TG untereinander
diskriminieren oder abwerten,weil sie andere Vorstellungen haben,als andere.

Solche Diskriminierungen oder Abwertungen werden hier ganz klar nicht geduldet!
Bei uns geht es frei nach dem Motto "Leben und Leben lassen"!

Wer damit ein Problem hat,sollte sich gar nicht erst hier registrieren!
Dieses Forum ist dazu gedacht,sich untereinander zu helfen und zu unterstützen
und nicht,um sich gegenseitig fertig zu machen!

Und es ist natürlich auch vollkommen logisch,dass jeder User umgehend gelöscht wird, der sich auch
nach mehrmaliger Abmahnung nicht benehmen kann!

Bei Fragen oder Problemen zum Forum schaut Euch den Thread Fragen und Antworten an oder schreibt eine Mail an: admin@transmann-info.de oder eine PN an den Admin.


Board-Admin

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 15:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
trans & non-binary (whatsappgruppe)
Erstellt im Forum Sonstiges von jayxthexhuman
1 17.07.2023 13:55goto
von Melanaga • Zugriffe: 2023
Fragen rund um das Forum
Erstellt im Forum Fragen und Antworten von marc
2 25.10.2015 19:50goto
von marc • Zugriffe: 5668

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4144 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor