headerimg

#1

Marc stellt sich vor

in Das Team 22.04.2013 22:05
von marc Admin | 517 Beiträge | 567 Punkte

Hi!
Ich bin Marc und ich bin Admin und Gründer dieses Forums.

Meinen Weg zum Mann habe ich im Jahr 2007 begonnen.
Alles,was ich seit dieser Zeit erlebt habe,könnt Ihr auf meiner Homepage www.transmann-info.de lesen.

Wer möchte,kann diese Vorlage für seine Vorstellung nutzen. Einfach nur das ganze kopieren und im eigenen Vorstellungsthread beantworten. Wenn Ihr was nicht beantworten möchtet,dann löscht es einfach raus oder lasst es offen.Und wer noch was dazu schreiben möchte,kann das natürlich auch gerne tun.

ALLGEMEINES:

Name: Marc

Geburtstag: 09.07.1976

Wohnort: Zwischen Köln und Aachen

Familienstand: ledig und single


TRANSWERDEGANG:

Outing: Das erste Mal 1997 und das zweite Mal (und das offizielle Outing) 2006

Psychotherapiebeginn: 2007

Hormontherapiebeginn: 13.02.2008

Operationen: Mastek und Hysto 06/2009

Sonstiges: VÄ 11/2008 und PÄ 04/2010


PERSÖNLICHES:

Hobbies: Musik, Sport, lesen, PC (Webdesign,Foren), PC-Spiele (z.b. Torchlight, Gothic3)

Ich mag: schönes Wetter,wenn ich frei habe

Ich mag nicht: Regen

Lieblings-

band/interpreten: Krypteria, Amaranthe

musik: Melodic Metal,Rock,Pop

sportarten: Fitness,Radfahren

essen: ein schönes,saftiges Steak mit Salat

getränke: Pepsi Light,Wasser,Red Bull, Erdinger Weissbier Alkoholfrei mit Zitrone

bücher: Thriller/Horror! Am liebsten vonSebastian Fitzek,Lisa Gardner,John Katzenbach,Stephen King oder dem Autoren-Duo Preston/Child.

urlaubsorte: Ich war noch nie grossartig in Urlaub,aber ich würde gerne mal nach Schottland fahren und da mit einem Wohnmobil durch die Highlands.

tage: Tage,an denen ich nicht arbeiten muss.

jahreszeiten: Frühling und Herbst


HAST DU....

Piercings? Am Ohr


(Lebens-)Motto: Wenn der Mensch kein Ziel hat,ist ihm jeder Weg zu weit.





http://www.transmann-info.de


zuletzt bearbeitet 29.06.2013 12:33 | nach oben springen

#2

RE: Marc stellt sich vor

in Das Team 12.07.2013 18:57
von Diana Moderator | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hi Marc

Ich schrieb ja grad, dass wir dicke Freunde sind von wegen Melodic- oder ich Symphonic-Metal, aber nach dem Lesen Deiner Vorstellung muss ich natürlich noch betonen, dass ich total Grusel-Fan bin und da vorallem Stephen King mein Favorit ist - und auch wenn's jetzt fies ist, aber ich war schon mal in Schottland und liebe dieses Land und die Leute seit da - und habe deshalb damals nach den Ferien angefangen Highland Bagpipe zu spielen



nach oben springen

#3

RE: Marc stellt sich vor

in Das Team 14.07.2013 22:28
von marc Admin | 517 Beiträge | 567 Punkte

Cool! Ja, Schottland würde mich schon reizen! Obwohl ich eigentlich nicht so gerne verreise. Ich kenne das so gar nicht. Wir sind nie grossartig in Urlaub gefahren (nur bis ins Saarland, wo wir Verwandschaft haben - da sind wir dann mal für ein paar Tage im Jahr auf einem Campingplatz gewesen).
-----------------------------
Da Night-Driver auch Metal-Fan ist, ist das ja hier dann schon sowas wie ein zweites Metal-Forum (neben meinem Krypteria-Fanclub-Forum).





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#4

RE: Marc stellt sich vor

in Das Team 14.07.2013 23:22
von Nick Moderator | 103 Beiträge | 104 Punkte

@marc

du liebst thriller/horror??? das klang gestern aber noch ganz anders. oder gibbet da zwischen filmen und büchern einen unterschied?

klär mich mal auf!





zuletzt bearbeitet 14.07.2013 23:52 | nach oben springen

#5

RE: Marc stellt sich vor

in Das Team 15.07.2013 02:02
von marc Admin | 517 Beiträge | 567 Punkte

Natürlich gibt es zwischen Büchern und Filmen einen Unterschied! Einen riesen Unterschied!
Bei einem Buch kann ich meiner Phantasie freien Lauf lassen. Ich stelle mir die Figuren darin vor, die Umgebung, die Szenarien, etc...
Bei einem Film kann ich das nicht. Ich lese lieber ein Buch, als mir einen Film anzuschauen.
Wenn ich das Buch gut fand, dann kann es auch mal passieren, dass ich mir auch den Film dazu ansehe.
Wobei es auch immer darauf ankommt, was der Regisseur aus dem Drehbuch macht.

Ein sehr gutes Beispiel ist hier "Shining" von Steven King.

Ich hab zuerst das Buch gelesen. Das war echt klasse! Es hört sich vielleicht blöd an, aber ich hatte beim lesen zeitweise das Gefühl, dass ich wahnsinnig werde!

Dann habe ich den Film gesehen. In der Hauptrolle Jack Nicholson und der Regisseur war Stanley Kubrick.
Hm, kein schlechter Film... aber aus den Socken gehauen hat er mich auch nicht. Er war teilweise doch recht weit am Buch vorbei gedreht und es fehlte sehr viel!
Spieldauer des Films: 115 Minuten

Dann hat Steven King selber als Drehbuchautor und Produzent Hand angelegt und Regisseur war Mick Garris. Die Hauptrolle spielte Steven Weber (kennt keiner, aber egal).
Der Film ist absolut genial!!! Er fesselt einen richtig und er ist verdammt nah am Buch dran!
Spieldauer des Films: 256 Minuten (also mehr als doppelt so lang!!!)

Andersrum kann es aber auch gehen:
Ich habe mir den Film "Das Jesus Video" mal angesehen. Den Film fand ich gut! Dann habe ich mir das Buch geholt. Das hatte absolut nichts mit dem Film gemein (bis auf den Titel). Ich glaube, ich habe das Buch auch nie zu Ende gelesen (was eher selten passiert).
Aber man sagt ja auch, dass man ein Buch nicht lesen sollte, wenn man den Film dazu schon kennt.

Ein gutes (positives) Beispiel:
Die Harry Potter Bücher und Filme. Ich hatte anfangs echt Angst, dass mir die Filme meine Vorstellungen kaputt machen könnten. Aber das Gegenteil war der Fall! Die Filme sind so gemacht, wie man sich das als Leser vorstellt. Alleine die widerspenstigen Haare von Harry passen vielleicht nicht so ganz und Hagrid (der Halbriese) ist natürlich etwas kleiner, als man ihn sich vorstellt. Aber ansonsten habe ich mir das alles genauso vorgestellt.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#6

RE: Marc stellt sich vor

in Das Team 15.07.2013 10:28
von Nick Moderator | 103 Beiträge | 104 Punkte

ahsoooooo!

na das hast du ja jetzt, mal mehr als ausreichend erklärt!





nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Marcs-TM-Info
Erstellt im Forum Private Homepages von marc
4 10.01.2016 21:07goto
von marc • Zugriffe: 569
Marc´s-Sport-Page
Erstellt im Forum Private Homepages von marc
0 21.06.2013 21:04goto
von marc • Zugriffe: 490
Nick stellt sich vor.
Erstellt im Forum Das Team von Nick
0 10.06.2013 21:44goto
von Nick • Zugriffe: 428

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lia
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste , gestern 318 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 1752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 63 Benutzer (04.08.2015 15:24).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor