headerimg

Neue Flirtcommunity für Transgender!

in Private Homepages 11.01.2015 21:59
von marc Admin | 514 Beiträge | 561 Punkte

Als Transgender hat man es ja mitunter nicht leicht, einen Partner zu finden. Obwohl es genug Singlebörsen gibt die auch für Transgender eine Option anbieten, gibt es keine reine Flirtcommunity für Transgender. Oder besser gesagt: Es gab bisher keine!
Denn jetzt gibt es eine Flirtcommunity extra für Transgender!
Die Transgender - Lounge - Heartbeat!
Die Flirtcommunity ist ein Gemeinschaftsprojekt von Juliet, Diana, Nick und mir.
Gleich reinschauen und anmelden!

Komplett KOSTENLOS!

...........

http://www.transmann-info.de

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 01:00 | nach oben springen

RE: Neue Flirtcommunity für Transgender!

in Private Homepages 12.01.2015 17:29

Es wäre übrigens super, wenn Ihr ein wenig Werbung für die Lounge machen könntet! Ihr könnt die Seite gerne auf der eigenen Homepage verlinken (falls Ihr eine eigene Homepage habt) und Ihr könnt die Seite auch bei Facebook liken!

nach oben springen

in Private Homepages 12.01.2015 22:07
von Mr.Floppy Nullposter | 17 Beiträge | 17 Punkte

coole sache!

Mr.Floppy
nach oben springen

in Private Homepages 12.01.2015 22:12
von Noah Moderator | 311 Beiträge | 313 Punkte

habs bei fb mal in den transgruppen gelinkt.

nach oben springen

in Private Homepages 12.01.2015 22:21

Super! Danke!
Aber Du weisst hoffentlich, dass man das in der Transmann - Gruppe nicht gerne sieht. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass die beim letzten mal gemeckert haben, als Du das Forum da beworben hast.
Aber sie können den Beitrag ja wieder löschen, wenn er ihnen nicht gefällt. Ich weiss eh nicht, was das immer soll. Es ist ja nun so, dass es für Transgender ist und nicht irgendwas, was am Thema total vorbeigeht.... Irgendwie scheinen Transsexuelle mit Foren oder Gruppen mitunter ein wenig Banane zu sein.

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 22:23 | nach oben springen

in Private Homepages 13.01.2015 17:22
von Hippolyta Greenhorn | 59 Beiträge | 64 Punkte

Ich meld mich mal dort an und bin sehr gespannt =)

nach oben springen

in Private Homepages 13.01.2015 17:39

Ich bin übrigens als Darian angemeldet. Falls mich jemand sucht.

Und man kann sich natürlich auch anmelden, wenn man schon vergeben ist. Man kann da auch nach neuen Freundschaften suchen.

zuletzt bearbeitet 13.01.2015 17:41 | nach oben springen

in Private Homepages 13.01.2015 17:59

das einzige wo ich jetzt mal schimpfen muss ist die Altersangabe die man machen muss da^^ ich leg mich da ungern fest und weiß ja selber wie doof das aussieht^^ und dich Marc erkannte ich sofort, ich vergesse selten ein hübsches Gesicht, muss es jetzt mal hier sagen, bin jedes mal fasziniert, sei mir nicht böse bitte^^

nach oben springen

in Private Homepages 13.01.2015 19:24

Die Altersangabe ist aber leider notwendig für die Suche. Und mit 23 bist Du ja auch noch nicht in einem Alter, wo man lieber ungerne verrät, wie alt man ist.
Ich habe aber bei der Suche die Altersangaben jetzt mal erweitert. Ich find das immer so blöd, wenn das so eingeschränkt ist. Wobei... eigentlich könnte ich das Feld ja offen lassen und jeder trägt selber was ein. Nee, geht jetzt nicht mehr. Dafür haben schon zuviele die Angaben gemacht.

Zitat
und dich Marc erkannte ich sofort, ich vergesse selten ein hübsches Gesicht, muss es jetzt mal hier sagen,

Die Bezeichnung "hübsch" in Verbindung mit einem Mann finde ich immer eher unpassend. Frauen sind hübsch, Männer sind attraktiv.
Aber danke trotzdem!

nach oben springen

in Private Homepages 13.01.2015 19:43

Ich als Frau darf auch zu einem Mann hübsch sagen =) denn attraktiv finde ich zu grob erfasst und ich kann ja nur das beurteilen was ich sehe. Für attraktiv müsste ich mehr wissen haben.

nach oben springen

in Private Homepages 13.01.2015 20:23

Zitat von marc im Beitrag #5
Super! Danke!
Aber Du weisst hoffentlich, dass man das in der Transmann - Gruppe nicht gerne sieht. Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass die beim letzten mal gemeckert haben, als Du das Forum da beworben hast.
Aber sie können den Beitrag ja wieder löschen, wenn er ihnen nicht gefällt. Ich weiss eh nicht, was das immer soll. Es ist ja nun so, dass es für Transgender ist und nicht irgendwas, was am Thema total vorbeigeht.... Irgendwie scheinen Transsexuelle mit Foren oder Gruppen mitunter ein wenig Banane zu sein.

gern
echt? haben die da gemeckert? ich habe keine ahnung. mein kopf ist ein sieb
der eine mod oder admin (?) aus transmann e.v. hat mich angeschrieben, nachdem ich es da gelinkt habe. er meinte, ich solle ihn eigentlich vorher fragen. ich kenne ihn aber persönlich aus der SHG hier, daher meinte er, ist okay, nur nächstes mal vorher fragen. aber sie haben den link gecheckt und es hat ja was mit trans* zutun, also ists jetzt okay.

bei den anderen 2 gruppen hat mich niemand angeschrieben es wird jetz jedenfalls fett geliked

zuletzt bearbeitet 13.01.2015 20:27 | nach oben springen

in Private Homepages 13.01.2015 22:12

Weiss ich nicht mehr, wer das war. Aber da stand irgendwas drunter von wegen "Werbung ist nicht erlaubt".
Ist auch gut möglich, dass es nur ein User war. Vielleicht hat er ja selber mal Werbung gemacht und wurde deswegen angepfiffen und war deswegen ein wenig angepisst.

Übrigens: Wenn Ihr noch Verbesserungsvorschläge habt, dann immer raus damit! Das gilt auch hier für´s Forum.

nach oben springen

in Private Homepages 17.01.2015 22:12

Es gibt übrigens gerade Probleme mit dem Server, wo die Community drüber läuft. Die Lounge ist also derzeit nicht aufrufbar. Auch die Seite von yooco ist nicht erreichbar.
Nur so zur Info.

nach oben springen

in Private Homepages 17.01.2015 22:24

Zitat von marc im Beitrag #13
Es gibt übrigens gerade Probleme mit dem Server, wo die Community drüber läuft. Die Lounge ist also derzeit nicht aufrufbar. Auch die Seite von yooco ist nicht erreichbar.
Nur so zur Info.

steht da wenigstens, das es grad probleme gibt? weil bei facebook wissen die ja dann nicht bescheid. da hatten sich ja einige angemeldet.

nach oben springen

in Private Homepages 17.01.2015 22:38

Bei mir kommt das hier:

Aber es passiert ja nun des öfteren, dass mal eine Seite im Netz nicht erreichbar ist. Ich versuch es dann meistens irgendwann wieder und dann funktioniert es auch wieder.
Das Problem hatte ich mit dem Forum hier auch schon und auch letztens bei GMX. Die Seite von GMX konnte ich noch aufrufen, aber ich konnte mich in meinen Account nicht einloggen.
Ab und an müssen die ja auch an ihren Seiten arbeiten. Wobei ein Samstag da vielleicht nicht unbedingt die beste Wahl ist....
Aber wer weiss, was ist. Vielleicht ist die Seite auch überlastet.

nach oben springen