headerimg

#16

RE: Neue Flirtcommunity für Transgender!

in Private Homepages 17.01.2015 22:56
von Noah Moderator | 311 Beiträge | 313 Punkte

iwie steht bei dir überall "bild entfernt" keine rechte. unter deinem 1. beitrag hier, steht das auch. ich weiß immernoch nicht welches bild, aber egal bei mir kommt nur, wenn ich die seite aufrufen will:
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter transgender-lounge.yooco.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.


nach oben springen

#17

RE: Neue Flirtcommunity für Transgender!

in Private Homepages 17.01.2015 23:24
von marc Admin | 517 Beiträge | 567 Punkte

Hm. Das ist seltsam. Aber eigentlich solltest Du alle Bilder sehen können. Muss ich mal checken. Aber heute nicht mehr. Bin müde und geh jetzt schlafen.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#18

RE: Neue Flirtcommunity für Transgender!

in Private Homepages 18.01.2015 16:01
von marc Admin | 517 Beiträge | 567 Punkte

In den Einstellungen kann ich keinen Fehler finden. Hast Du vielleicht in Deinem Browser irgendwelche Einstellungen gemacht, die das Anzeigen von Bildern verhindern?
Hat zufällig noch jemand das Problem, das er im Beitrag eingebundene Bilder nicht sehen kann? Dann müsste ich mal den Support kontaktieren.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#19

RE: Neue Flirtcommunity für Transgender!

in Private Homepages 18.01.2015 18:54
von Noah Moderator | 311 Beiträge | 313 Punkte

Zitat von marc im Beitrag #18
In den Einstellungen kann ich keinen Fehler finden. Hast Du vielleicht in Deinem Browser irgendwelche Einstellungen gemacht, die das Anzeigen von Bildern verhindern?
Hat zufällig noch jemand das Problem, das er im Beitrag eingebundene Bilder nicht sehen kann? Dann müsste ich mal den Support kontaktieren.

nee, habe ich nicht. und da steht ja auch "bild entfernt, keine rechte". wenn irgendetwas nicht da ist, dann kann ich es ja gar nicht sehen können


nach oben springen

#20

RE: Neue Flirtcommunity für Transgender!

in Private Homepages 11.04.2015 20:16
von marc Admin | 517 Beiträge | 567 Punkte

So. Nun gibt es auch eine passende Homepage zur Community. Und ich habe den Geschenke - Shop freigeschaltet. Man bekommt ja für verschiedene Tätigkeiten in der Community Coins gutgeschrieben und für die kann man dann Geschenke kaufen und sie einem anderen Mitglied schicken.
Hier ist der Link zu der Homepage:
http://www.transgender-single-forum.de/index.html





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#21

RE: Neue Flirtcommunity für Transgender!

in Private Homepages 14.01.2016 18:05
von marc Admin | 517 Beiträge | 567 Punkte

Ich habe die Lounge mal wieder ein wenig bearbeitet. Man kann sich jetzt auch direkt über Facebook einloggen bzw. registrieren. Bereits registrierte User müssten sich aber für den Facebook-Login einen neuen Account anlegen. Also denke ich mal, dass das nur für neue User interessant ist. Ich persönlich vermeide es eh, mich irgendwo über Facebook einzuloggen.

Dann kann man jetzt auch eigene Gruppen gründen. Also so, wie auch die Gruppen bei Facebook. Als Gründer einer Gruppe ist man dann der Gruppenadministrator und kann verschiedene Einstellungen vornehmen. Wer die Gruppenbeiträge sehen darf (Gruppenmitglieder oder jeder), wer neue User einladen darf (Nur Admin oder jedes Gruppenmitglied) und wer in die Gruppe eintreten darf (nur über Einladung oder auch ohne Einladung). Es wäre damit also z.B. möglich eine Gruppe zu gründen, in der man Bilder posten kann, die nicht jeder User sehen soll, sondern Mitglieder der Gruppe.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#22

RE: Neue Flirtcommunity für Transgender!

in Private Homepages 28.01.2016 00:44
von Dark Greenhorn | 127 Beiträge | 138 Punkte

Ich habe mich auch da angemeldet und zwar als Zero, falls wenn jemand mich sucht XD


nach oben springen

#23

RE: Neue Flirtcommunity für Transgender!

in Private Homepages 06.02.2016 22:11
von marc Admin | 517 Beiträge | 567 Punkte

So. Das war zwar jetzt nicht geplant, aber ich das Design der Lounge mal überarbeitet. Ihr könnt gerne mal nachschauen, ob es Euch gefällt. Es ist zwar jetzt durch die schwarzen Bereiche etwas dunkler, aber ich finde, es sieht so doch etwas seriöser aus als vorher.





http://www.transmann-info.de


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Bereiche für Eltern und U18
Erstellt im Forum News & Updates von Board-Admin
0 27.07.2014 20:26goto
von Board-Admin • Zugriffe: 494
Neu - Benachrichtigungen jetzt persönlich einstellbar
Erstellt im Forum News & Updates von Board-Admin
0 12.04.2014 18:28goto
von Board-Admin • Zugriffe: 454
Transgender - Mein Weg in den richtigen Körper
Erstellt im Forum TV - Sendungen / Videos über Transsexualität von marc
5 09.04.2014 12:12goto
von marc • Zugriffe: 884
Mit der Xobor-App ins Transgender-Info-Forum
Erstellt im Forum News & Updates von marc
6 14.04.2015 13:53goto
von CreepyGhost • Zugriffe: 1109
Neue Smilies
Erstellt im Forum News & Updates von Board-Admin
0 18.06.2013 14:18goto
von Board-Admin • Zugriffe: 438

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lia
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 348 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 321 Themen und 1752 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 63 Benutzer (04.08.2015 15:24).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor