headerimg
X
#1

eine wahre Geschichte

in Sonstige Berichte über Trans 10.12.2014 20:57
von Hippolyta Greenhorn | 59 Beiträge | 65 Punkte

Ich haben durch meine Facebook Gruppe diesen Bericht gefunden und finde es grausam was manche/r von uns so durch leben muss. Ich musste selber sehr viel weinen, weil man fühlt einfach mit. Lest es euch bitte durch und zeigt mir dann eure Reaktionen.

http://maxistmarie.kathrinstahl.com/frau/manuela/


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Eure Feiertage
Erstellt im Forum Sonstiges von Freya
3 26.12.2022 14:30goto
von Freya • Zugriffe: 277

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 80€
13%
 



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 97 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 592 Themen und 4144 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor