headerimg

Der Sam

in Das Team 16.03.2014 14:53
von Butchy Kennt sich aus | 19 Beiträge | 19 Punkte

Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Sam, ich bin 32 und Wohne in Köln. Das Thema Trans* ist bei mir vor ein paar Jahren aufgekommen und hat mir eine Tür geöffnet über die ich im nachhinnein sehr froh bin. Als ich durch diese Tür gegangen bin wuste ich nicht was das alles mit sich birngt, auch wuste ich nicht was das für die Menschen in meiner umgebung bedeutet. Viele "freundschaften" sind auf der strecke geblieben. Es hat mir gezeigt wer ein wahrer Freund ist. Auch meine damalige bezeihung hat es nicht geschaft. Aber das ist alles nebensächlich denn ich fühle mich in meiner Haut wohl und ich bin in mir angekommen.
Einen teil der Op´s habe ich schon 2009 machen lassen, für den großen aufbau habe ich mich erst vor ein paar wochen entschieden Ihn machen zu lassen.
Ich bin nicht der beste schreiberling und mir fehlen oft die passenden worte, aber ich helfe gerne, und so lange es in meinem macht steht. wenn ihr was wissen wollt dann fragt mich einfach. wenn ich kann werde ich antworten.

nach oben springen

RE: Der Sam

in Das Team 16.03.2014 20:54
von marc Admin | 514 Beiträge | 561 Punkte

Hallo,Sam!

Schön, dass Du Dich angemeldet hast und natürlich willkommen im Team!
Ich bin auch kein grosser Schreiberling und mir fehlen auch oft die passenden Worte.
Aber ich denke mal, wenn man anderen mit seinen Beiträgen helfen kann, dann schreib ich auch und dann schreib ich oft auch viel zu lange Beiträge.
Ich freue mich auf jeden Fall auf eine tolle Zusammenarbeit im Forum!

http://www.transmann-info.de

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SommersLife
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 199 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 318 Themen und 1721 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lisa, SommersLife

Besucherrekord: 63 Benutzer (04.08.2015 15:24).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor