headerimg


#1

Diana

in Das Team 12.07.2013 17:17
von Diana Moderator | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo allerseits, ich stelle mich dann mal so vor

Mein Name ist Diana, ich bin 46 Jahre alt, arbeite als Software-Entwicklerin (C#), wohne mit Juliet (auch in diesem Forum) hier der Schweiz und bin mir ihr seit einem Jahr verheiratet resp. vereintragenepartnerschaftert oder so . Eigentlich wollte ich mich aus dem Trans-Thema eine Weile raushalten, weil ich mich diesbezüglich in den letzten Jahren zu sehr verausgabt habe, aber weil Juliet sich hier eingenistet hat, kann ich ja nicht anders als ihr hinterherzudackeln, also bin ich hier - passt scho ;-)

Ich bezeichne mich als "Frau mit transsexueller Vergangenheit", weil Transsexualität nach meinem Selbstverständnis das Leiden an der Diskrepanz zwischen Hirn und Restkörper oder von mir aus auch innen und aussen ist. Diese Diskrepanz ist bei mir Vergangenheit, dank den putzigen Östrogenchen und einem schneidigen Chirurgen, der alles was sich da körperlich falsch entwickelt hat wieder ins Rechte rückte.

Während dieses "Transitions-Prozesses" habe ich ein Blog-Tagebuch geführt unter dem Pseudonym "T-Girl Diana" und später während der genitalangleichenden Operation noch ein kleines Blog-Tagebuch über diesen finalen Schritt: GaOp-Tagebuch. Soviel zum Thema verausgaben.......

Über diese Blogs fand Juliet zu mir und wir fanden zu uns und Amor schoss wie blöd Pfeile und so kam es, dass wir längst ein Paar sind. Da unser gemeinsames Leben doch irgendwie merkwürdig und denkwürdig ist, haben wir noch ein gemeinsames Blog eröffnet in dem wir von uns erzählen. Das Blog lautet auf den für uns sinnigen Namen Duo Infernale.

Da ich nach Abschluss meiner "Transition" etwas Abstand zum Trans-Thema wollte, beendete ich mein erstes Blog und eröffnete ein Neues, in dem Transsexualität nicht mehr im Mittelpunkt steht sondern einfach "mein Senf" drin steht. Das lautet analog zum früheren diana.tgirl.ch halt jetzt diana.agirl.ch - weil ich mich nicht mehr als Trans-Frau verstehe sondern einfach nur noch das bin, was der Titel des neuen Blogs ist, simply: A girl called Diana

Was Hobbies anbelangt höre ich schaurig gern Musik, dabei vorallem Hardrock bis Metal und dabei am liebsten etwas im Stil von Symphonic-Metal oder Neoclassical-Metal und so Kram. Dabei bin ich seit zwanzig Jahren Fan des Gitarren-Gottes Yngwie Malmsteen und liebe den Gesang von Tarja Turunen und ihrer Ex-Band Nightwish über alles. Hobby ist das Ganze vorallem auch deshalb, weil ich schon verschiedene Instrumente (meist eher erfolglos) gespielt habe, nebst schottischer Great Highland Bagpipe *sic* auch Gitarre - was ich jedoch alles irgendwann wieder aufhörte - bis vor wenigen Wochen, denn jetzt hat mich Malmsteen sei Dank das Gitarrenfieber wieder gepackt und ich konnte mir einen Traum erfüllen und bin seit einer Woche stolze Besitzerin einer Fender Stratocaster Artist Series - man ahnt es - die Malmsteen Edition - und so geht die Überei halt wieder los

Ausserdem bin ich TV-Junkie, ich liebe gruselige und spannende aber auch lustige Filme oder Serien und verbringe deshalb doch relativ viel Zeit vor dem TV - an Juliet rangekuschelt natürlich

Joh, was gäb's sonst noch zu sagen, ich liebe die Natur, im Speziellen die Wälder und ihre Bewohner, fuhr früher mal eine Harley und träume davon, irgendwann wieder ein anständiges Moped zu haben.......... und bin einfach glücklich und zufrieden, weil ich meinen Frieden finden konnte resp. ihn mir erkämpfen konnte.

Sonst fällt mir nur noch eines spontan ein, mein ultimativer Lebensslogan der mich dahin brachte wo ich heute bin und den ich so gerne allen predige und deshalb jetzt hier auch Euch weitergeben möchte:

Nichts ist unmöglich, denen, die das Unmögliche wagen



zuletzt bearbeitet 12.07.2013 17:42 | nach oben springen

#2

RE: Diana

in Das Team 12.07.2013 18:15
von Juliet Moderator | 88 Beiträge | 89 Punkte

Uui, Du hast Dir ja nen Wolf geschrieben und obwohl Du gerade neben mir auf dem Sofa hockst, kriegst Du von mir hier natürlich auch ein





nach oben springen

#3

RE: Diana

in Das Team 12.07.2013 18:15
von Nick Moderator | 103 Beiträge | 104 Punkte

hallo Diana!


*herzlich willkommen hier im forum.

schön das du dich doch dazu entschlossen hast, hier so schnell etwas von dir mitzuteilen.

na sach ma...wie schnell kannst du denn tippern?? da sehe ich dich on und schwupp ist der beitrag der vorstellung schon drin. *wow... *super-spead-kräfte oder nur nen *flotten finger?





zuletzt bearbeitet 15.07.2013 16:01 | nach oben springen

#4

RE: Diana

in Das Team 12.07.2013 18:19
von Juliet Moderator | 88 Beiträge | 89 Punkte

Meinste mir oder Diana? Also, ich tippe ja immer noch im guten alten Zweifingersuchsystem





nach oben springen

#5

RE: Diana

in Das Team 12.07.2013 18:31
von Nick Moderator | 103 Beiträge | 104 Punkte

ich meinte Diana. die war doch eben drin und *schwupp-die-wupp die vorstellung auch.

man man man... so schnell konnte ich janiiiiiich gucken! *pffffoah... neeee superkräfte inne fingers...bestimmt!


ey....*speedfinger is born!!! *looooooooooooooool





zuletzt bearbeitet 13.07.2013 08:18 | nach oben springen

#6

RE: Diana

in Das Team 12.07.2013 18:47
von Diana Moderator | 10 Beiträge | 10 Punkte

Huhu Nick

Ja ich hab flinke Finger auf der Tastatur, ich arbeite ja seit dreissig Jahren am Computer - wenn ich doch nur auf der Gitarre auch nur halb so schnell wäre, aber vielleicht kommt das ja noch

@Juliet: Du solltest mich doch genug kennen um zu wissen, dass ich keine kurzen Texte schreiben kann, wenn ich mal loslege, schreibt's von alleine....... so gesehen war das wirklich eine Kurz-Vorstellung, für meine Verhältnisse jedenfalls

by the way, ich hatte eigentlich gar nicht vor, etwas zu schreiben, ich wollte ursprünglich nur kurz etwas in mein Profil schreiben und dann wuchs der Text und irgendwann dachte ich, das passt eigentlich grad für eine Vorstellung - eben, es schreibt halt einfach wenn's will



nach oben springen

#7

RE: Diana

in Das Team 12.07.2013 18:57
von Nick Moderator | 103 Beiträge | 104 Punkte

hehehe...ich sag ja *speedfinger is born!!!

aber ich finde das total super von dir, dass du dich trotzdem so schnell hier eingebracht hast.
dir dafür mal ein paar *blümchen rübberreich





zuletzt bearbeitet 13.07.2013 08:21 | nach oben springen

#8

RE: Diana

in Das Team 12.07.2013 19:06
von Diana Moderator | 10 Beiträge | 10 Punkte

Danke für die Blumen, Nick
ich wollte wie gesagt eigentlich nur mal schnell - und dann schrieb's los - und ich fühl mich schon heimisch hier, ich bin jedenfalls schon froh, dass Juliet uns sozusagen hierhingeschleppt hat - hat'se fein gemacht
Und hey, ich liebe diese Smilies, ich war seit langem nicht mehr in Foren drin, wusste gar nicht, wie sehr mir diese kleinen Biester gefehlt haben



nach oben springen

#9

RE: Diana

in Das Team 12.07.2013 19:17
von Juliet Moderator | 88 Beiträge | 89 Punkte

Soso, mein lieber Nick, muss ich doch glatt mal die Forenpolizistin raushängen lassen und Dir ne Narrenkappe aufsetzen, damit Du Dich besser schämen kannst .....aber wir mögen das...





nach oben springen

#10

RE: Diana

in Das Team 12.07.2013 19:20
von Nick Moderator | 103 Beiträge | 104 Punkte

@.Diana

büdde büdde gern geschehen! wenn dem nachbarn morgen auffällt, dass seine blümchen aus dem vorgarten fehlen, dann bin ich schon über alle ecken!

kein wunder das die smilies dich magisch anziehen. wir haben sie vorher mit einem drogencoktail übergossen! harharharhar...

du bist getz abhäääängig von hier, vastehste? schalalalalaaaaaaaaaaaaa.... (noch einer mehr)





zuletzt bearbeitet 12.07.2013 19:22 | nach oben springen

#11

RE: Diana

in Das Team 12.07.2013 19:24
von Diana Moderator | 10 Beiträge | 10 Punkte

na dann passen die ja prima zu uns, wir sind mindestens so bekloppt



nach oben springen

#12

RE: Diana

in Das Team 12.07.2013 19:29
von Nick Moderator | 103 Beiträge | 104 Punkte

@ Juliet

heisst das, ich habe hier *narrenfreiheit?

aber du triffst hier ne entscheideung ohne "big boss"...nicht das wir beide noch inne ecke müssen!? wegen weil





nach oben springen

#13

RE: Diana

in Das Team 13.07.2013 15:28
von marc Admin | 511 Beiträge | 555 Punkte


Na ,jetzt hast Du mal so viele Beiträge geschrieben, dass ich mit dem Lesen gar nicht mehr nachkomme.
Freut mich, dass Du Dich nun doch dazu entschlossen hast, Dich ein wenig mehr mit einzubringen!

Von mir natürlich auch herzlich willkommen!
Und natürlich viel Spass hier!





http://www.transmann-info.de


nach oben springen

#14

RE: Diana

in Das Team 14.07.2013 09:57
von Juliet Moderator | 88 Beiträge | 89 Punkte

@ Nick

Wiiiiieeee jetzt, ich darf keine Narrenkappen verteilen???? Bin isch doch Bolizischtin, menno
Abber wenn wir beide inne Ecke müssen, machen wir halt ne Raucherecke draus...





nach oben springen

#15

RE: Diana

in Das Team 14.07.2013 18:19
von Nick Moderator | 103 Beiträge | 104 Punkte

@Juliet

loooooooool...dann machen wir aus der ecke ne raucherecke. auch nicht schlecht!

jo, dass nutzen wir dann schön aus und qualmen eine nach der anderen. hoffentlich stellt marc in die ecke noch ne kaffeemaschine. das wäre doch perfekt!





zuletzt bearbeitet 14.07.2013 18:20 | nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Flirtcommunity für Transgender!
Erstellt im Forum Private Homepages von marc
22 06.02.2016 22:11goto
von marc • Zugriffe: 1522
Frohe Weihnachten
Erstellt im Forum Grüsse & Gratulationen von Juliet
2 29.12.2013 10:29goto
von Juliet • Zugriffe: 342

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bine17
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 244 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 314 Themen und 1706 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 63 Benutzer (04.08.2015 15:24).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Impressum & Copyright | 2011-2016- © Admin | Designed by Marc | Managed by Admin
Xobor Forum Software von Xobor