headerimg

Diana

in Das Team 12.07.2013 17:17
von Diana Moderator | 10 Beiträge | 10 Punkte

Hallo allerseits, ich stelle mich dann mal so vor

Mein Name ist Diana, ich bin 46 Jahre alt, arbeite als Software-Entwicklerin (C#), wohne mit Juliet (auch in diesem Forum) hier der Schweiz und bin mir ihr seit einem Jahr verheiratet resp. vereintragenepartnerschaftert oder so . Eigentlich wollte ich mich aus dem Trans-Thema eine Weile raushalten, weil ich mich diesbezüglich in den letzten Jahren zu sehr verausgabt habe, aber weil Juliet sich hier eingenistet hat, kann ich ja nicht anders als ihr hinterherzudackeln, also bin ich hier - passt scho ;-)

Ich bezeichne mich als "Frau mit transsexueller Vergangenheit", weil Transsexualität nach meinem Selbstverständnis das Leiden an der Diskrepanz zwischen Hirn und Restkörper oder von mir aus auch innen und aussen ist. Diese Diskrepanz ist bei mir Vergangenheit, dank den putzigen Östrogenchen und einem schneidigen Chirurgen, der alles was sich da körperlich falsch entwickelt hat wieder ins Rechte rückte.

Während dieses "Transitions-Prozesses" habe ich ein Blog-Tagebuch geführt unter dem Pseudonym "T-Girl Diana" und später während der genitalangleichenden Operation noch ein kleines Blog-Tagebuch über diesen finalen Schritt: GaOp-Tagebuch. Soviel zum Thema verausgaben.......

Über diese Blogs fand Juliet zu mir und wir fanden zu uns und Amor schoss wie blöd Pfeile und so kam es, dass wir längst ein Paar sind. Da unser gemeinsames Leben doch irgendwie merkwürdig und denkwürdig ist, haben wir noch ein gemeinsames Blog eröffnet in dem wir von uns erzählen. Das Blog lautet auf den für uns sinnigen Namen Duo Infernale.